Dr. med. Jochen Britsch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Gem. Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist
Willy-Brandt-Str. 22,
64354 Reinheim
Sind Sie Dr. med. Jochen Britsch?

Spez. Unfallchirurg

3,7

3,1

11.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnell, unkompliziert und nett

Freundliches Personal in gut organisierter Praxis. Kompetenter und zugewandter Arzt, der sich auf Patientin einlässt. Ärztliche Versorgung und kleine OP war einwandfrei und Nachbehandlung fürsorglich.

08.11.2021

Kompetenter, besonner Arzt

Hatte eine Metallentfernung am Knöchel und fühlte mich in sehr guten Händen.

Der Ablauf war perfekt organisiert. Ich hatte hinterher keine Schmerzen, keine Nachblutung, keine Schwellung . Für mich hätte es nicht besser sein können.

Würde mich immer wieder Herrn Dr. J. Britsch anvertrauen.

24.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

Dr. Britsch ist ein sehr guter und direkter Arzt, der nicht um den heißen Brei redet und das Problem direkt anspricht. Bei meinem Schulterproblem konnte er mir sehr gut helfen.

Das Praxisteam ist sehr gut organisiert und freundlich. Keine lange Wartezeiten.

28.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit

Dr. Britsch ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt,

sehr gut organisierte Praxis

Ich fühle mich in der Praxis sowie dem gesamten Team gut aufgehoben

26.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfassende Beratung und Behandlung meiner Schulterschmerzen

Wegen meiner rechten Schulter, die immer schlimmer schmerzte, war ich in Behandlung bei Herrn Dr. Britsch. Herr Dr. Britsch hat mich sehr kompetent über jeden Schritt zur Linderung meiner Schmerzen beraten und Maßnahmen eingeleitet. Ebenfalls hat er zur Entscheidung beigetragen ein Schulterimplantat einzusetzen. Die OP habe ich auf seine Empfehlung hin in Frankfurt durchführen lassen. Ich sehe in Herrn Dr. Britsch einen sehr kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Arzt, bei dem man jederzeit seine Beschwerden behandeln lassen kann.

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Dr. med. Jochen Britsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?