Darmstädter Str. 2, Reinheim

Birgit Bertram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihre Ärztin für ganzheitliche Frauenheilkunde

Mein größtes Anliegen ist es Ihre Gesundheit zu erhalten und Ihre Selbstheilungskräfte zu s...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mir der Praxis sehr zufrieden. Termin buchen (Kontrollen) geht online, ich kann einfach in Ruhe schauen wie ich Zeit habe. Bei Problemen kann man auch kurzfristig kommen.Manchmal istder telefonische Kontakt etwas schwer aber sie haben einfach viel zu tun in der Praxis. Frau Bertram ist super lieb und nimmt jedes Problem oder Bedenken ernst und sucht nach einer Lösung,Betreuung während der SS war auch toll. Die Arzthelferinnen sind auch super lieb und man merkt ihnen den Stress nicht an.

Birgit Bertram

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Tolle Praxis, einfühlsame Ärztin und sehr nette Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ihh war recht lange auf der Warteliste, um als Patientin aufgenommen zu werden,. Das Warten hat sich aber gelohnt! Bereit während die Zeit war die Kommunikation sehr freundlich. Es gibt leider zu wenige Ärzte, bei denen man sich zum Thema Wechseljahre gut beraten und betreut fühlt. Bei Frau Dr. Bertram habe ich dieses Gefühl. Auch bei einer telefonischen Nachfrage bezüglich der Medikation hat sie mich umgehend persönlich zurückgerufen. Das fand ich wirklich topp!

Birgit Bertram

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiter helfen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Es gibt zu wenig solcher Ärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin kümmert sich gut um ihre Patientinnen, die andere Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt gute Parkmöglichkeiten und man kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Praxis sehr gut erreichen.

Birgit Bertram

Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon über 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. Bertram und fühle mich dort von Beginn an gut aufgehoben. Bei Fragen nimmt sie sich ausreichend Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Auch das restliche Praxisteam ist immer freundlich und gut organisiert.
Toll finde ich auch die Möglichkeit, Terminbuchungen und Rezeptbestellungen online vorzunehmen. Das nutze ich sehr gerne.

Birgit Bertram

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Birgit Bertram , immer sehr zufrieden. Immer freundlich immer lächelnd warmherzig aufgenommen von Anfang an. Durch Schwangerschaft super behutsam begleitet.Tolles und unglaublich freundliche Team tolle Praxis sehr entspannend ruhig und die Atmosphäre ist unglaublich schön. Termin Vergabe immer top- Behandlung so wie Aufklärung top. Ich kann Frau Dr. Birgit Bertram nur von ganzen Herzen empfehlen.

Beste Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als neuer Patient super schnell einen Termin bekommen. Alle sehr nett und eine wirklich kompetente Ärztin. Villen dank an alle

Vielen lieben Dank!

Tolle Praxis, tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser Praxis passt einfach alles! Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit, selbst wenn es noch so stressig ist. Die Ärztin nimmt sich Zeit, strahlt ruhe aus und hört zu, unglaublich das es das heute noch gibt, aber es ist wirklich so. Ich würde mir mehr solcher Praxen und Ärzte wünschen, vielen Dank dafür.

Birgit Bertram

Herzlichen Dank! Diese Wertschätzung bedeutet uns gerade in dieser besonderen Zeit sehr viel!

Sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme in der Praxis. Klar, die Terminvorlaufzeit ist mit 6 Monaten recht hoch, was ich bei Facharztpraxen allerdings als normal empfinde. Die Organisation ist trotzdem super. Das Wartezimmer sitzt niemals voll und wenn man einen Termin hat wartet man auch nie länger als 20-30 Minuten.

Birgit Bertram

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Das freut uns sehr!

Hervorragende Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich ist diese Ärztin ein Segen. Sie hat sich viel Zeit und mich ernst genommen. Vor allem aber hat sie mir mit ihrer Behandlung wieder Lebensenergie verschafft und sich wie gesagt wirklich mit mir beschäftig, was ich von einigen Frauenärzten davor nicht behaupten kann. Sie sieht den Körper als Ganzes und erkennt gut woher die Beschwerden kommen könnten.
Ich musste sehr lange auf einen Termin warten, da keine Patienten mehr aufgenommen wurden. das Warten hat sich für mich trotzdem gelohnt. Ich hoffe dass es die Praxis von Frau Dr. Bertram und ihrem Team noch lange geben wird.

Herzlichen Dank!

Die Beste - das Warten hat sich gelohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowohl fachlich sehr kompetent als auch menschlich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Team ist spitze und ich freue mich, dort gut aufgehoben zu sein.

Birgit Bertram

Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben