Praxis Wolfgang Albrecht Küster Facharzt für Dermatologie
Darmstädter Str. 1, Reinheim

Wolfgang Albrecht Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Albrecht Küster?

Standort: Praxis Wolfgang Albrecht Küster Facharzt für Dermatologie

Ich musste leider 3 mal zur Praxis kommen obwohl es sich um einen Notfall handelte...
ich durfte nicht arbeiten da ich vielleicht eine ansteckende Krankheit haben könnte doch das interessierte dort niemanden
Ich wollte lediglich das man sich meine Haut anschaut und mir eine Krankmeldung gibt und eine Bescheinigung das ich wieder arbeiten darf erst als der Ton von mir rauer wurde wurde auch mein Wunsch erhört

Unfähige Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Albrecht Küster Facharzt für Dermatologie

Bei mir und meiner Tochter lag die Behandlung schon einige Jahre zurück, da ich mich aber über die durchweg positive Bewertung von diesem Arzt wundere, habe ich mich dazu entschlossen über meine eigenen Erfahrungen zu berichten.

Bei meiner Tochter diagnostizierte er Krätzemilben, es stellte sich heraus, dass sie Nesselsucht hat, die Behandlung, die meine gesamte Familie durchgeführt hat, war vollkommen für die Katze. Ich denke wer ein solches Medikament verabreicht, sollte sich bei der Diagnose schon ziemlich sicher sein.

Bei mir wurde ein verdickter Fußnagel als Fußpilz diagnostiziert, mir konnte eine Fußpflegerin relativ rasch helfen. Außerdem meinte er ich habe Durchblutungsstörungen (ich war damals Ende 30, sehr sportlich, Nichtraucherin und kerngesund).

Ich denke jemand, der ernsthaft krank ist, sollte besser zu einem richtigen Arzt gehen.

lustiger Mensch, Diagnose wie russisch Roulette • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Albrecht Küster Facharzt für Dermatologie

Bin zu 100% zufrieden - meine ganze Familie ist schon viele Jahre zur Vorsorge und Behandlung. Wir sind hier in bester Versorgung :-)

Bin schon über viele Jahre Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Albrecht Küster Facharzt für Dermatologie

Dr.Küster ist ein super Hautarzt morgens 1000 Uhr Termin gehabt um 1000 Uhr aufgerufen worden Diagnose gestellt noch am selben Tag mittags Termin für weitere Behandlung bekommen. Wirklich klasse.
Dr.Küster hat am selben Tag das Basaliom entfernt.
Und kompletten Körper vor der OP noch Untersucht.

Super Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Albrecht Küster Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist nur zu empfehlen. Leider brauchte ich fast 10 Tage um überhaupt jemand ans Telefon zu bekommen zwecks Terminvereinbarung.
Terminwartezeit 5 Monate ( Oktober angerufen,Termin im Februar)
Dann kommt man zu dem vereinbarten Termin an die Praxis und es hängt ein Handzettel,
Praxis ist heute wegen Krankheit geschlossen.
Jetzt versuche ich erneut seit einer Woche jemanden telefonisch zu erreichen, um einen neuen Termin auszumachen.
Im Akutfalll sehr schlecht.

Super Arzt, wenn sie es den mal schaffen durch zu kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Albrecht Küster Facharzt für Dermatologie

Detailliertes Arztgespräch und genaue Erklärung zum Behandlungsversuch und Medikation.

Geht auf meine Beschwerden ein und berät umfassend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Albrecht Küster Facharzt für Dermatologie

Die Diagnosen waren bisher immer richtig. Leider muss man sehr sehr lange auf einen Termin warten. Selbst für die Entfernung eines Basalioms braucht man drei Termine, d.h. bis es letztendlich entfernt wird, sind 9 Monate vergangen!

Sehr kompetent!!! Super lange Wartezeiten auf einen TERMIN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Albrecht Küster Facharzt für Dermatologie

.... Allerdings muss man ihn manchmal überreden ein Muttermal o.ä. zu entfernen. Leider muss man meist Monate auf einen Termin warten.

Was er macht macht er gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert