Hans Carl Menningmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans Carl Menningmann?

• Psychotherapie

Standort: Hans C. Menningmann und Eva Ganz

Der Arzt ist gut, die Medizinischen Fachangestellten sind jedoch schnell mit jemanden fertig, telefonische Erreichbarkeit ist grauenhaft. Im Notfall musste ich schon öfter einfach so hin fahren. Ich finde ein Kinderarzt sollte erreichbar sein. Ich habe seit 8.15-9.45 versucht anzurufen rufen, besetzt, und dann in der Warteschleife gewesen und nach 6,45 Minuten wurde aufgelegt.

Telefonisch sehr schlecht zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans C. Menningmann und Eva Ganz

Ich liebe diese Ärztin. Sie geht sehr einfühlsam mit meinem Säugling um, als wäre es ihr Fleisch und Blut. Mein Sohn in 14 Wochen alt und freut sich immer sie zu sehen fühlt sich wohl von ihr untersucht zu werden. Ich bin sehr zu frieden mot dieser Ärztin und möchte sie nicht mehr missen.

Frau Dr. Ganz ist eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans C. Menningmann und Eva Ganz

allerdings ist meine Tochter auch sehr unkompliziert. Hüftdysplasie und Herzgeräusche wurden dort erkannt, Babyneurodermitis gut behandelt und Ursachenforschung (Allergietests) mit viel Gefühl und Geduld betrieben. Wir waren dort schon bei allen behandelnden Ärzten und alle sind sehr nett und kompetent. Kinderärzte ohne Wartezeiten gibt es nun mal nicht..nirgends. Hängt in einer Kita ein Magen-Darm-Zettel, ist es klar dass die Praxen platzen.
Das gesamte Praxis-Team ist Top.

Wir fühlen uns gut aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans C. Menningmann und Eva Ganz

Mann wird gerade auch vom Praxis Team immer auch " als gesamte " Familie wahrgenommen / gesehen. Wir haben großes vertrauen in Hans Menningmann und sein Praxis Team..!

Sehr empathisch, menschlich und überzeugt durch sein großes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans C. Menningmann und Eva Ganz

Zu erst einmal möchte ich sagen, das ich bis zu meinem heutigen Termin ziemlich zufrieden war, Herr Menningmann und Frau Ganz sind sehr nette und kompetente Ärzte und die Sprechstundenhilfen sind auch super freundlich.Als ich zum ersten Mal in Behandlung bei Frau Tsiakou war, stellte sich für mich heraus,das ich mir doch einen neuen Kinderarzt suchen sollte.
Sie hat einem nicht geholfen, wusste auch nach mehrmaligem Erklären nicht was der Grund meines Besuches war und schickte uns wieder weg..

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans C. Menningmann und Eva Ganz

Es ist wirklich die reinste Katastrophe !kein separates Wartezimmer für Säuglinge
Wir kammen ins Behandlungszimmer ; dort stand eine Nierenschale mit benutzten spritzen .
Zum Glück hatte ich es rechtzeitige bemerkt das meine Tochter daran wollte .
Dort wird nix desinfiziert oder der gleichen. Patient raus nächster rein .
Alles schnell schnell .
Desweiteren sollte man ganz genau bei der Praxis schauen was geimpft wird nehmen sie nicht so genau !!!

Ich rate jedem davon ab !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans C. Menningmann und Eva Ganz

War heute zum impfen (6fachimpfung ) mit 1stunde wartezeit . Ich habe gezielt den Arzt gefragt was das für eine Impfung wäre der Arzt schaut noch mal auf die Spritzen und bemerkt dass es die Windpocken Impfung ist. Wenn ich nicht gefragt hätte hätte meine Tochter die Windpocken Impfung bekommen! Damals bei der U3 habe ich gesagt dass nur die gesetzlichen Impfungen meine Tochter bekommen soll und da hat sie auch fast die Rotaviren geimpft . Wenn ich nicht gefragt hätte!!!

Nicht zu frieden muss alles immer super schnell gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein separates Wartezimmer für Säuglinge
Ein großes Wartezimmer für alle.
Länge Wartezeiten und wenn man aufgerufen wird muss man ebenfalls nochmal so lange warten.
Und auch die Kompetenz der Ärzte lässt zu wünschen übrig.
Für uns kein vertrauenswürdiger Arzt.
Wir werden da nie wieder hingehen.

Ein mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans C. Menningmann und Eva Ganz

Herr Menningmann selbst ist ein netter, kompetenter Kinderarzt, zu dem wir gerne gehen. Die Praxis drumherum ist aber weniger empfehlenswert. Unglaubliche Wartezeiten! Wir haben auch einmal über eine Stunde mit ausgezogenem Kind auf eine Impfung gewartet. Wenn ein Notfall dazwischen kommt, ist es so, aber es wäre schön, man würde informiert.
Teilweise kamen Vertretungsärzte zur Behandlung ins Zimmer, ohne sich vorzustellen, oder die nicht richtig Deutsch konnten.

Arzt ok, Praxis schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans C. Menningmann und Eva Ganz

Waren mit Säugling da, nachdem das kind ausgezogen werden sollte mussten wir 50 min warten. Bis der Arzt Jan, nach 5 min war alles vorbei. Richtig lustloses auftreten.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben