Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Jochen Britsch Andere

Dr.Britsch ist ein ruhiger, sachlicher und angenehmer Doc. , wenn erforderlich auch einfühlsam. Er nimmt sich Zeit , auch wenn in der Praxis der Bär tobt, strahlt er Ruhe aus und will seinem Patienten die nötige Aufmerksamkeit schenken. Ich habe hier nichts zu bemängeln. Ich kam mit großen Schmerzen und fühlte mich ernst genommen und gut versorgt.

Dr. med. Jochen Britsch Andere

Kurzfristige Terminvergabe, gut organisierte Praxisstruktur. Ein engagierter und kompetenter Arzt (Dr. Britsch), der auf meine Rückfragen gut einging. Besonders beeindruckt hat mich, dass er nach Anprobe der Handorthese nochmal geschaut hat, ob sie korrekt sitzt und selbst justiert hat. Ich fühle mich mit meinem Bruch am Zeigefinger dort gut aufgehoben und bin zuversichtlich, dass es sich weiter fortsetzt.

Dr. med. Jochen Britsch Andere

ich hatte einen Termin heute um 7.30h, nach ca 2 Stunden Wartezeit ( alle Patienten, die nach mir kamen wurden vorgezogen) bin ich gegangen. Das geht gar nicht!!! Unmöglich!!! Da suche ich mir eine andere Praxis, die Patientenorientierter arbeitet

Dr. med. Volker Heist Andere

Ich habe mich fast von den vielen negativen Bewertungen verunsichern lassen. Ich kann nichts negatives beim ersten Besuch sagen. Wartezeit wenn es lang wsr 15 min. Der Dr.Heist hat mir alles gut erklärt und erst mal etwas ohne OP probiert und hoffen wir das es klappt. Es ging alles sehr schnell und ohne Probleme auch die Termine mir der online Funktion war klasse, so schnell noch nie einen Termin beim Orthopäden bekommen, wichtig ist Warteliste einschalten dann bekommt man auch Info wenn etwas früher geht. Also das ganze Schlechte versteh ich nicht aber es ist ja wie überall, schlecht geredet ist einfach über positives verliert man keine Worte.

Willy-Brandt-Str. 22, 64354 Reinheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert