Johann Scheinpflug

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Scheinpflug

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Willy-Brandt-Str. 1464354 Reinheim
Sind Sie Johann Scheinpflug?

Johann Scheinpflug ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Reinheim

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Wartezeiten sind sehr lange trotz Termin. Zahnreinigung Mangelhaft

Ich war 25 Jahre in dieser Zahnarztpraxis. Doch dann hat der Sohn die Praxis übernommen. Seit dem sind die Behandlungen nicht mehr wirklich gründlich. Besonders die Zahnreinigung ist mehr wie mangelhaft. Was früher gründlich in 30 Minuten und mehr gemacht wurde dauert gerade noch 5 Minuten wenn es hoch kommt. Dadurch werden aber Zahnstein und andere Probleme nicht wirklich gut behandelt. Im Gegenteil!

23.03.2020
5,2

Fehlbehandlung

Keine Einsicht bei Fehlbehandlung

08.02.2020

Sehr kompetenter Arzt, immer freundlich und sehr respektvoll.

Sehr guter, ehrlicher und respektvoller Arzt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert

Ich bin selbst gelernte ZMF und war jahrelang bei meinem Ehmaligen Chef. Seit ca. 3 Jahren bin ich in der Praxis von Herrn Scheinpflug und mehr als zufrieden :-) Tolles Team, tolle sehr moderne Praxis und natürlich ein sehr toller Zahnarzt. Macht bitte weiter so :-)

29.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Die Praxis ist absolut zuempfehlen

Ich bin schwer behindert und Arztbesuche sind ein Problem.(Atemnot).Habe in der Praxis angerufen und das Problem mit meiner schadhaften Prothese geschildert.Die Dame am Telefon war sehr freundlich und entgegenkommend.Am nächsten Tag hat mein Freund meine Prothese zur Praxis gebracht.Am übernächsten Tag war die Prothese repariert.Der Zahntechniker muß ein "Künstler" sein denn seine Arbeit war absolute Spitze.Er hat eine Präzisionsarbeit geliefert die seines gleichen sucht.Der Techniker hatte keinen Abdruck zum Vergleich wie es sonst üblich ist.Das ist schon bemerkenswert!

Über Herrn Dr. Scheinpflug und seine Praxis kann ich keine Bewertung abgeben da ich nicht selbst in seiner Praxis war.Bin jedoch geneigt zu glauben daß ein Patient bei Dr.Scheinpflug bestens aufgehoben ist.Sein gutes Personal spricht für seinen Verantwortungssinn.Ich kann mit bestem Gewissen die Praxis empfehlen auch wenn man etwas weiter entfernt wohnt.

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Herr Scheinpflug!

Weitere Behandlungsgebiete in Reinheim