Reinhold Hümmerich, Radiologe Mainz

Radiologe mehr

3 Feedbacks

Speichern

privatpraxis
Dr. med. Reinhold Hümmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Reinhold Hümmerich?

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: radiomed Mainz

Eine solch gute Organisation in einer Arztpraxis habe ich selten erlebt. Von der Terminvereinbarung über Wartezeit (die eigentlich keine war) über das Arztgespräch - vorbildlich! Auch die Arzthelferinnen alle sehr freundlich und hilfsbereit.

GUTE ORGANISATION • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Mainz

Schnelle Terminvergabe nach Überweisung vom Hausarzt zur Abklärung eines Befundes. Gründliche Untersuchung und Befragung. Im Gegenzug ist Dr. Hümmerich auf meine Fragen eingegangen.

Gründliche Untersuchung, schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radiomed Mainz

Ich war jetzt schon mehrmals bei Herrn Dr. Hümmerich zum Brustultraschall. Er war immer sehr freundlich, und hat mir einen sehr sicheren und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich habe und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr netter, kompetenter, sicherer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20