Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.215 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sebastian Scholz

Arzt, Internist

06503/7185
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Scholz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Im Flürchen 2154421 Reinsfeld
Arzt-Info
Sind Sie Sebastian Scholz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,8

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2021
1,0

Arzt super, aber die Arzthelferinnen nicht!

Schon 2x hatte ich gar keine Möglichkeit einen Termin zu bekommen, da die Arzthelferinnen eine Behandlung beim Facharzt angeordnet haben. (Bindehautentzündung-"Sie müssen damit zum Augenarzt,da kann der Dr. Scholz nicht weiterhelfen" und mit Kniebeschwerden "können wir nichts machen, müssen sie zum Chirurgen". Ich denke sowas sollte der Arzt im Einzelfall selbst entscheiden! Jedenfalls finde ich den Arzt gut, aber der Zugang zu ihm ist zu schwierig

20.09.2018
1,2

Arzt mit Wohlfühlfaktor

Ich war heute das erste mal bei Herr Dr. Scholz und meine Einstellung zu Ärzten, hat sich nach diesem Besuch sehr zum positiven verändert. Nicht nur der Arzt hat mich positiv überrascht, sondern auch das restliche Personal! Meine verschwundene Gesundheitskarte nach dem Krankenhausaufenthalt wurde heute direkt von der sehr netten Arzthelferin neu beantragt. ( Danke nochmals!) Herr Dr. Scholz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen! Fazit: Ich habe mich verstanden und sehr wohl gefühlt!

15.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine Bereicherung für unsere Region rund um Hermeskeil

Herrn Dr. Scholz ist sehr grüntlich, nimmt sich die Zeit die notwendig ist. Man hat sofort ein gutes vertrauen zu ihm.

Freue mich, ihn mein Hausarzt nenen zu dürfen!

15.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr sachkundiger Arzt

Dr. Sebastian Scholz ist genau der Arzt, den man sich heute wünscht. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Er hört einem zu und weiß stets eine Lösung zu dem vorhandenem Problem. Man hat nicht das Gefühl wie auf einem Fließband abgefertigt zu werden. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert !

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Nimmt sich Zeit. Sagt klipp und klar was los ist.

Alles sehr persönlich und nicht so anonym. Man ist dort noch Mensch

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.215
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Herr Scholz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Reinsfeld

Finden Sie ähnliche Behandler