Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik
Von-Imhof-Str. 5, Reisbach

Dr. med. vet. Zoltan Gaal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Zoltan Gaal?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Ich war mit meiner Hündin leider bei ihm zur Behandlung. Die Analdrüsen waren entzündet. Anstatt meine Hündin richtig zu behandeln und sie anzuschauen, hieß es nur, dass sie nicht behandlungsfähig wäre, nur weil sie sehr Angst vor ihm hatte und auch bisschen gewinselt hat. Ich bekam nur ein paar Tabletten mit und wenn ich nicht gefragt hätte, wie ich es ihr eingeben soll, hätte ich die Info auch nicht erfahren. Zu diesem Tierarzt werde ich bestimmt nicht noch ein weiteres Mal gehen. Ein Wunder, dass so einer überhaupt Tiere behandeln darf.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Bin seid Jahren mit all meinen Katzen in Behandlung und würde auch zu KEINEM anderen Tierarzt mehr gehen! Super Arbeit, tolle Leute und sehr angenehme Atmosphäre.

Top Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Dr.Gaal ist unser Tierarzt des Vertrauens und hilft uns immer sehr gut. Meine Hündin mag ihn auch sehr und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Wir sind nun mit unsren beiden Katzen seit einem Jahr bei Dr. Gaal und sind sehr zufrieden.
Er nahm sich sogar für einen Notfall an einem Sonntag Zeit für unsere Katze. Für die Kastration unsrer Kätzin begann er schon eine Stunde vor den Öffnungszeiten, damit diese nicht so lange warten musste und wir es mit unsren Arbeitszeiten vereinbaren konnten.
Die OPs und die nachfolgende abheilung verliefen auch immer super.
Ich kann Herrn Dr. Gaal nur weiterempfehlen :)

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unserem Hund.

Top Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Habe mehrere Tiere mit unterschiedlichen Erkrankungen. Kann mich über die Behandlung nicht beschweren. Es hat immer geholfen.

Seit Jahren immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Bin mit meinen drei Katzen dort.
Herr Gaal hat meinem alten Kater schon oft das Leben gerettet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann nichts negatives sagen, ganz im Gegenteil.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Für uns der beste Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Ich war echt super zufrieden.
Hab nicht lange gewartet und meiner Katze geht es besser

Sehr gut und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Ein super Tierarzt. Sehr nettes Personal. Man bekommt sehr schnell einen Termin wobei diese auch immer so geplant sind dass man nicht mit anderen im Wartezimmer sitzt. Auch als Notfall kann man jederzeit anrufen und wird sofort betreut. Ein Traum!
Hr. Gaal mag etwas "kühl" rüberkommen jedoch bekommt man immer eine ehrliche Meinung welche mir persönlich wichtiger ist als freundliches Rumgerede.
Auf jedenfall zu empfehlen!

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zoltan Gaal Tierärztliche Klinik

Nachdem dies das dritte Tier in Folge gewesen wäre, dass Herr Dr. Gaal mir innerhalb von 2 Jahren einschläfern wollte, habe ich meine Katze genommen und bin gegangen. Meine Katze hat starke Nierenprobleme und wurde vier Tage (Freitag, Samstag, Sonntag, Montag) an den Tropf gehängt (2 x Blutabnahme). Dann wollte er die Katze einschläfern, obwohl diese noch durch die Praxis gelaufen ist. Wir haben unsere Katze genommen und sind 380 Euro leichter nach Hause gefahren. Wir sind jetzt bei einer sehr verständnisvollen Tierheilpraktikerin. Da unsere Katze sehr, sehr Heimweh hatte, werden wir sie nicht mehr stationär unterbringen. Noch dazu stellte er in den Käfig Trockenfutter. Meine Tierheilpraktikerin sagt, bei Nierenproblemen ist Trockenfutter "Gift".Für die gesamte Behandlung muss ich Herrn Dr. Gaal eine "6" geben. Ich schreibe hier nur, damit andere Tierbesitzer zumindest noch eine zweite Meinung einholen sollten. SEHR WICHTIG ...... einschläfern kann man nur EINMAL!!!

Katze Niere, Bauchspeicheldrüse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben