Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Markus Lambert

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

08670/9189941
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Lambert

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Erlbacher Str. 884571 Reischach

Zugangsinformationen

Montags Telefonsprechstunde von 10 bis 11.40 Uhr
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Lambert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr viel gelernt in zweieinhalb Jahren Therapie

Ich war aufgrund eines traumatischen Ereignisses und einer sich dadurch verstärkenden Angststörung bei Herrn Lambert zweieinhalb Jahre in Therapie - und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, sollte sich mein Zustand doch noch einmal verschlechtern. Auf einen Therapieplatz bei ihm habe ich ca. ein halbes Jahr warten müssen - was aber für einen kassenärztlichen Psychotherapeuten normal ist.

Herr Lambert konnte sehr gut auf mich eingehen und gab mir den notwendigen neutralen Boden, um zu lernen, wie ich mit dem Trauma und meinen Ängsten umgehen kann.

Eine Therapie ist nicht immer angenehm, und auch Herr Lambert "schubst" einen schon mal in eine Richtung, in die man vielleicht gerade nicht so gerne schauen möchte, aber er lässt einen dann auch nicht alleine und das trägt sehr zur Heilung bei. Außerdem zieht er kein starres, vorgegebenes Programm durch sondern geht recht individuell mit einem vor.

Meine Ängste sind nicht gänzlich verschwunden - das war aber auch nie das Therapieziel. Das Ziel war es, mit diesen Ängsten umzugehen und mit ihnen ein gutes, zufriedenstellendes Leben führen zu können. Stand heute gelingt mir das dank der Therapie bei Herrn Lambert recht gut.

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

08.06.2021
1,0

Habe ich bereits guten Freunden empfohlen!

Ich habe bei Herrn Lambert über 3 Jahre Therapie gemacht, und er hat mich stets gut begleitet und betreut.

Er hat oft ein gutes Gespür für versteckte Probleme gezeigt, die mir selbst noch gar nicht bewusst waren.

Auch wenn mir manche Aussagen anfangs oft nicht gefallen haben, und ich lieber jemanden gehabt hätte der mich in meiner Meinung bestärkt, hat er mir mit seiner professionellen und höflichen Art immer einen guten (Aus)-Weg gezeigt.

Er war für mich eine wirklich sehr große Hilfe!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.010
Letzte Aktualisierung17.05.2021

Finden Sie ähnliche Behandler