Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.787 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rudolf Klippert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06408/61080

Herr Klippert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Klippert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Siemensstr. 12 a35447 Reiskirchen
Ihr Profil
Sind Sie Rudolf Klippert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
D-Arzt
Röntgendiagnostik

Dr. med. Hans-Otto Breithaupt und Rudolf Klippert

Meine Kollegen

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.01.2020
1,0
1,0

Hohe Kompetenz, Alle sehr freundlich

Sehr angenehme persönliche Atmosphäre Ärzte nehmen sich Zeit, Personal freundlich

OP sehr gut verlaufen

Nachsorge sehr gut

20.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Nachbehandlung nach Blinddarm-OP

Nach einer bescheidenen Blinddarm-OP in einem Uni-Klinikum wurde mir hier sehr gut geholfen. Ich wurde stehts zuvorkommen und immer freundlich empfangen und behandelt.

22.12.2017
2,0
2,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr klippert hat mich am Knie operiert und ich bekam eine knietep. Nach der Reha war mein Knie schon wieder gut beweglich und das ohne Schmerzen. Bei der Nachbehandlung in der Praxis hat er sich viel Zeit gelassen. Er und Dr Breithaupt haben auch regelmäßig Visite im Krankenhaus schotten gemacht. Kann beide Aerzte nur weiterempfehlen.

20.12.2017
1,0
1,0

Angenehmer Kontakt, erfolgreiche OP

Freie Gelenkkörper aus dem Ellenbogen entfernt. Ich kann schmerzfreie Tennis spielen und den Arm wieder belasten.

Die OP ist optimal gelaufen.

06.10.2017 • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

unpersönliche Fließband -Betreuung

Einem Arzt, der mir keine Krücken verschreibt (obwohl die MRT Ärztin dazu riet, und es bei einem Mittelfußbruch mit Bänderriss eigentlich schon Pflicht ist) mit der Aussage "das hilft nur gegen Schmerzen und so lange sie beim Laufen nicht weinen, ertragen sie das so" kann ich nicht meine Gesundheit anvertrauen. Keine Vernünftige Anamnese, wenig Gespräch, Hauptsache operieren, das war mein Eindruck. Ich werde keinen kaputten Fuß mehr in diese Praxis setzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.787
Letzte Aktualisierung20.10.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Reiskirchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden