Grünberger Str. 1535447 Reiskirchen

Füllungstherapie
Prothetische Versorgungen
Endodontie
Kinderzahnheilkunde

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Keudel herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Grünberger Str. 15 in Reiskirchen. Neben unserer Adresse und den Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier viele weiterführende Informationen. Ich habe mich unter anderem auf Implantologie spezialisiert, darüberhinaus decken wir das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.  Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Andreas Keudel

Andreas Keudel

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Reiskirchen als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 06408/61567, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

Andreas Keudel

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Reiskirchen biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Implantologie, Prophylaxe, hochwertige prothetische Behandlungskonzepte sowie konservierende Zahnheilkunde. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Grünberger Str. 15 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Prophylaxe

• Prophylaxe

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Wolfgang Keudel und Andreas Keudel

Andreas Keudel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Reiskirchen
Zahnärzte · in Reiskirchen

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Echt Klasse, 100 %ig , Klare Empfehlung , Dankeschön

Hier passt einfach von A bis Z alles. Bin schon sehr lange hier Patient , Schon immer vorbildlich , was soll ich sagen : "Vielen Dank und weiter so" .

Und JA, die Bewertung ist echt und so auch richtig.

22.03.2019

Super Zahnarztseit

Seit vielen Jahren gehe ich immer wieder sehr gerne in die Praxis. Man wird sehr freundlich empfangen und für sie Behandlung ist immer genug Zeit. Die Beratung ist ebenfalls super.

27.11.2018

Sehr nett und kompetent

Bin als Notfall in die Praxis gekommen und wegen der tollen Behandlung geblieben. Vater und Sohn sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für den Patienten.

11.09.2018

Schon viele Jahre sehr zufrieden !!

Ich gehe schon viele Jahre zu ihm, ein toller Arzt mit tollen Team. Gute Atmosphöre und gute Aufklärung. Es wird super beraten und nicht irgendwelche Schwachsinnsleistungen verkauft nur damit es sich finanziell lohnt. Alles was gemacht werden muss wird genauestens erklärt und man hat auch bei höheren Kosten eine Bedenkzeit und es wird ggf. nach Alternativen gesucht. Super!

27.07.2018

Moderne Praxis und kompetente Zahnärzte

Ich gehe seit Jahren zu dem Junior und werde jedes Mal sehr gut beraten und kompetent behandelt!! Ich bin super zufrieden. Außerdem ist das Praxisteam sehr nett und keine langen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung28.03.2018

Andreas Keudel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?