DankeHerr Keudel!

DankeHerr Keudel!

Jetzt geöffnet

Grünberger Str. 1535447 Reiskirchen

Leistungsübersicht

ImplantologieProphylaxeParodontitisKonservierende ZahnheilkundeFüllungstherapieProthetische VersorgungenEndodontieKinderzahnheilkunde

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Keudel herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Grünberger Str. 15 in Reiskirchen. Neben unserer Adresse und den Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier viele weiterführende Informationen. Ich habe mich unter anderem auf Implantologie spezialisiert, darüberhinaus decken wir das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.  Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Andreas Keudel

Andreas Keudel

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in Reiskirchen als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 06408/61567, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

Andreas Keudel

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in Reiskirchen biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Implantologie, Prophylaxe, hochwertige prothetische Behandlungskonzepte sowie konservierende Zahnheilkunde. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Grünberger Str. 15 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Prophylaxe

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.03.2019

Super Zahnarztseit

Seit vielen Jahren gehe ich immer wieder sehr gerne in die Praxis. Man wird sehr freundlich empfangen und für sie Behandlung ist immer genug Zeit. Die Beratung ist ebenfalls super.

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr nett und kompetent

Bin als Notfall in die Praxis gekommen und wegen der tollen Behandlung geblieben. Vater und Sohn sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für den Patienten.

Bewertung vom 11.09.2018

Schon viele Jahre sehr zufrieden !!

Ich gehe schon viele Jahre zu ihm, ein toller Arzt mit tollen Team. Gute Atmosphöre und gute Aufklärung. Es wird super beraten und nicht irgendwelche Schwachsinnsleistungen verkauft nur damit es sich finanziell lohnt. Alles was gemacht werden muss wird genauestens erklärt und man hat auch bei höheren Kosten eine Bedenkzeit und es wird ggf. nach Alternativen gesucht. Super!

Bewertung vom 27.07.2018

Moderne Praxis und kompetente Zahnärzte

Ich gehe seit Jahren zu dem Junior und werde jedes Mal sehr gut beraten und kompetent behandelt!! Ich bin super zufrieden. Außerdem ist das Praxisteam sehr nett und keine langen Wartezeiten.

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung, ist umsichtig und nicht grob, es werden keine Behandlungen "verkauft", die nicht wirklich notwendig sind, er ist immer sehr freundlich im Umgang, auch das Team drumherum und die Praxis selbst hinterlässt einen guten Eindruck.

80%Weiterempfehlung
2.179Profilaufrufe