Dr. Schumann
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Schumann
Dr. Schumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schumann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schumann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Reiskirchen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Jens Schumann

Zahnkronen
Zahnbrücken
Zahnprothesen
Behandlung im Dämmerschlaf

Schöne und gesunde Zähne bringen Ihnen nicht nur eine bessere Lebensqualität. Sie können auch wertvolle Beiträge zu Ihrer positiven Ausstrahlung leisten, Ihr Selbstbewusstsein heben und Ihre ästhetische Erscheinung fördern.

Aus dem großen und anspruchsvollen Leistungsangebot meiner Praxis möchte ich zunächst drei Kategorien auswählen, die ich für besonders wichtig halte. Dazu gebe ich Ihnen erste Informationen, die Sie im persönlichen Gespräch mit mir jederzeit ergänzen können:

1. Günstiger Zahnersatz
  2. Günstige Implantologie
  3. Veneers

Ihren ersten Eindruck von meiner Zahnarztpraxis möchte ich mit zusätzlichen Informationen über einzelne Leistungsangebote erweitern. Auch dies sind nur erste Hinweise, die ich im Beratungsgespräch jederzeit gerne für Ihre individuellen Anforderungen präzisiere:

1. Zahnimplantate
  2. Zahnkronen
  3. Zahnbrücken
  4. Zahnprothesen

Auf einen Vorteil meiner Zahnarztpraxis darf ich Sie im Folgenden besonders hinweisen: Ich lege schon seit der Gründung meiner Praxis größten Wert darauf, Ihnen anspruchsvolle Leistungen zu günstigen Preisen anzubieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Gestaltung meiner Praxis habe ich mich bemüht, den angenehmen Rahmen für Patienten zu schaffen. Aus diesem Grund sind die Räume voll klimatisiert, damit Sie sich zu jeder Jahreszeit wohl fühlen können. Die in der Regel sehr kurze Zeit bis zum Termin verbringen Sie in unserem gemütlichen Wartezimmer mit seinem interessanten Entertainment-Angebot. Da der Zugang zur Praxis behindertengerecht ist, können Sie uns auch als älterer bzw. ...

Mehr über meine Praxis

Das Rüstzeug für meinen heutigen Beruf als Zahnarzt konnte ich mir in Düsseldorf erwerben. Hier habe ich an der Heinrich-Heine-Universität das Studium der Zahnheilkunde durchlaufen und die Promotion zum Dr. med. dent. abgelegt. Meine anschließende Zeit als Assistenzzahnarzt in einer zahnmedizinischen Praxis in Wassenberg gab mir Gelegenheit, umfangreiche praktische Kenntnisse zu sammeln und meine Kompetenz zu vertiefen. Auf dieser Basis beschloss ich, mich als ...

Das sagen Patienten über Dr. Schumann

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Zahnarzt

gute und seriöse Beratung, kein Terminstress, Behandlung professionell und zügig"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

betreff prothese

ich bin mit allem sehr zufrieden mit dem ganzen personal oder team war zwar doch nicht so einfach aber war ok kein nachbluten brauchte keine tabletten war alles ok ja ich emfähle sie weiter"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Eine tolle Praxis mit gute Zahnärzte und einem Preis Leistungsverhältnis.

Eine Zufriedenstellende Praxis von ABis Z . Jeder der eine Behandlung durchführen lässt ist ein Zufriedener Patient."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: über 50

Kompetenter arzts

Gute Behandlung schneller schmerzrückgang"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert

Top! Ausgezeichnet

Von A bis Z, also Anfangsvorbesprechung bis Zahneinsetzen läuft jede Schritte planmäßig ab, sehr Fachkompetenz, schmerzfrei bei mir und recht angenehm! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und stets hilfsbereit. Praxis ist modern ausgestattet und die Räume sind sehr sauber gehalten. Ich bin jedes Mal gerne dorthin gegangen und würde immer gern tun, Selbstverständlich werde ihn weiterempfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schumann.