Isolde Heer

Frau Heer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Reiskirchen

sehr gute Betreuung

06.05.2020

Ist eine super Zahnärztin wo man bestens aufgehoben ist

Ich hatte bevor ich diese Zahnärztin kannte nur Pech

Bei allen Zahnärzten wo ich vorher war ist mir immer weh getan worden so das ich lieber meine Zahnschmerzen mit jeder Menge Schmerzmittel behandelt habe und dann Kamm ich zu der Zahnärztin Isolde Heer die mir super die Zähne in Ordnung gebracht hat jetzt gehe ich ganz entspannt zum Termin und nicht wie früher da ging es mir immer schlecht nur wenn ich an den Zahnarzt gedacht habe für mich gibt’s keine andere Zahnarzt Praxis

22.11.2018

Nettes Ärzteteam

Man kommt mit Schmerzen und geht mit einem guten Gefühl, dass etwas gemacht wurde.

27.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, eine Meisterin ihres Fachs

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, habe dabei schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, bis ich vor 6 Jahren erstmalig in die Praxis von Frau Heer kam. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt geduldig die einzelnen Schritte während einer Behandlung, geht auf die Belange des Patienten ein. Schmerzen versucht sie tunlichst zu vermeiden oder sehr frühzeigig entgegenzuwirken. Man kommt sich in ihren Händen aufgehoben und sicher vor.

Ich habe durch sie meine Zahnarztangst überwunden und inzwischen graust es mir weder vor einer Wurzelkanalbehandlung noch einer Überkronung, von denen ich inzwischen schon einige bekommen hatte.

Die Praxis ist gut eingerichtet, nicht kühl-modern und nicht altbacken, genau die richtige Mischung zum Wohlfühlen. Im Hintergrund dudelt angenehm das Radio, es wird viel miteinander gesprochen. Die Chemie zwischen Ärztin und ihren Angestellten scheint absolut zu stimmen - was sich in netten und oft auch lustigen Konversationen während den Behandlungen zeigt.

Auf Termine muss man zwar manchmal etwas warten, da die Praxis gut besucht ist. Die Wartezeit im Wartezimmer fällt recht unterschiedlich aus. Manchmal geht es sehr schnell, manchmal muss man aber auch eine Weile warten - abhängig davon was gerade los ist, und ob man mit einem Termin (dann geht´s meist schnell) oder mit kurzfristigen Problemem reinkommt.

Alles in allem eine Top-Ärztin in einer sehr angenehmen Praxis mit einem netten Team, absolut empfehlenswert.

07.05.2018

Super Team/ auch notfallmäßig bekommt man schnell einen Termin

Super Zahnärztinnen. Sehr motiviert und freundlich. Behandlung top. Sehr zu empfehlen.

26.09.2016 • Alter: 30 bis 50

Die Zahnärztin ist nett und solide.

Meine Behandlung verlief zu meiner Zufriedenheit, man könnte hier noch mal kommen.

Letzte Aktualisierung05.07.2012

Danke , Frau Heer!