Isolde Heer

Alle Heilberufler · in Reiskirchen

sehr gute Betreuung

04.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Fachlich sehr kompetente Ärztin. Unfassbar, aber man spürt die Betäubungsspritzen nicht. Auch mein kleiner Sohn hat nicht mal bemerkt, dass er eine Spritze bekam. Sie ist sehr gut auf die Bedürfnisse meines Sohnes eingegangen. Die Behandlung bei mir war hervorragend. Ein perfektes Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden.

16.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ohne Angst zum Zahnarzt, ja das gibt es noch.

Ich bin Patient seit der ersten Minute und was soll ich sagen, eine tolle Ärztin und ein tolles Team.

Fachlich kompetent in Verbindung mit einer ruhigen Ausstrahlung, immer gut gelaunt.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vertraue der Ärztin. Danke dafür

06.05.2020

Ist eine super Zahnärztin wo man bestens aufgehoben ist

Ich hatte bevor ich diese Zahnärztin kannte nur Pech

Bei allen Zahnärzten wo ich vorher war ist mir immer weh getan worden so das ich lieber meine Zahnschmerzen mit jeder Menge Schmerzmittel behandelt habe und dann Kamm ich zu der Zahnärztin Isolde Heer die mir super die Zähne in Ordnung gebracht hat jetzt gehe ich ganz entspannt zum Termin und nicht wie früher da ging es mir immer schlecht nur wenn ich an den Zahnarzt gedacht habe für mich gibt’s keine andere Zahnarzt Praxis

22.11.2018

Nettes Ärzteteam

Man kommt mit Schmerzen und geht mit einem guten Gefühl, dass etwas gemacht wurde.

27.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, eine Meisterin ihres Fachs

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, habe dabei schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, bis ich vor 6 Jahren erstmalig in die Praxis von Frau Heer kam. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt geduldig die einzelnen Schritte während einer Behandlung, geht auf die Belange des Patienten ein. Schmerzen versucht sie tunlichst zu vermeiden oder sehr frühzeigig entgegenzuwirken. Man kommt sich in ihren Händen aufgehoben und sicher vor.

Ich habe durch sie meine Zahnarztangst überwunden und inzwischen graust es mir weder vor einer Wurzelkanalbehandlung noch einer Überkronung, von denen ich inzwischen schon einige bekommen hatte.

Die Praxis ist gut eingerichtet, nicht kühl-modern und nicht altbacken, genau die richtige Mischung zum Wohlfühlen. Im Hintergrund dudelt angenehm das Radio, es wird viel miteinander gesprochen. Die Chemie zwischen Ärztin und ihren Angestellten scheint absolut zu stimmen - was sich in netten und oft auch lustigen Konversationen während den Behandlungen zeigt.

Auf Termine muss man zwar manchmal etwas warten, da die Praxis gut besucht ist. Die Wartezeit im Wartezimmer fällt recht unterschiedlich aus. Manchmal geht es sehr schnell, manchmal muss man aber auch eine Weile warten - abhängig davon was gerade los ist, und ob man mit einem Termin (dann geht´s meist schnell) oder mit kurzfristigen Problemem reinkommt.

Alles in allem eine Top-Ärztin in einer sehr angenehmen Praxis mit einem netten Team, absolut empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung05.07.2012

Isolde Heer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?