Dr. med. Georg Birkinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Georg Birkinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Keine langen Wartezeit auf einen Termin.
Dr. Birkinger nimmt sich genügend Zeit und geht mit Kindern wie Eltern äußerst freundlich um.
Jederzeit wieder!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Birkinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Kleiner hatte anfangs "Startschwierigkeiten", deshalb war mir die Auswahl des Kinderarztes sehr wichtig. Hr. Dr. Birkinger wurde uns vom Klinikum Rosenheim empfohlen. Da ich selbst schon Patientin bei Hr. Dr. Xxxxx war, viel die Wahl natürlich auf Dr. Birkinger.
Ich bin absolut von seiner kompetenten und freundlichen Art überzeugt! Er hatte immer die richtige Diagnose gestellt und wir wurden umfänglich betreut und behandelt.
+ die warmhherzige Betreuung der Arzthelferinnen!

Ein Arzt, zu dem die Kinder gerne gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Birkinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Birkinger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt zu dem meine Tochter gerne geht. Er kann sich gut auch in ältere Kinder hineinversetzen. Behandelt auch die Eltern immer freundlich und erklärt alles gut.

Die Arzthelferinnen sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlicher Arzt dem die Kinder vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Birkinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wer sein Kind hier "be"handeln lässt, ist selbst Schuld. Der Kinderarzt Ohne Gewissen im Landkreis. Stellt Atteste auf Zuruf aus, stellt fachfremde Diagnosen, zu denen die entsprechende Ausbildung fehlt & zieht sich dann aus der Verantwortung. Jeder, dem sein Kind etwas wert ist, geht besser wo anders hin. Und zwar bevor was schiefgeht. Meldung an die Bayrische Ärztekammer und Strafanzeige sind erledigt. Ich hoffe dieser Arzt verliert seine Zulassung. Bei ähnlichen Erfahrungen gerne melden!

Fehldiagnosen und Gefälligkeitsattest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Birkinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir konnten bislang nur positive Erfahrungen mit Herrn Dr. Birkinger machen. Meine Kinder gehen gerne zu ihm. Er hat eine sehr nette Art mit den Kindern umzugehen und so konnten sie schnell Vetrauen zu ihm gewinnen. Herr Dr. Birkinger nimmt sich immer Zeit und klärt gut über die Behandlung auf. Aufgrund seiner umfassenden Fachkenntnisse im Bereich der Homöopathie, konnte er uns immer mit alternativen Heilmethoden helfen. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Familie Masic