Dagmar Hallermann-Hoedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dagmar Hallermann-Hoedt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren trotz mehrmaligen Umzug bei Frau Dr. Hallermann-Hoedt in Behandlung. Trotz teilweis sehr seltenen Symptomen werde ich jederzeit ernst genommen, umfassend beraten und zu Spezialist:innen überwiesen. Es wurde sich immer genügend Zeit für mich genommen und ich empfinde Frau Dr. Hallermann-Hoedt als sehr einfühlsam und professionell. Sofern ich in der Heimat bin, habe ich immer auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr einfühlsame, bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich dort sehr schlecht aufgehoben
ÄRZTIN berät schlecht, einfach total unzufrieden,
Überhaupt nicht auf meine Probleme eingegangen
Ewig lange Wartezeit im wartezimmer

Ärztin sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich mache meine Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig bei ihr und nutze auch die zusätzlichen medizinischen Leistungen, die sie anbietet!

Kompetente und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich die Praxis betrat war der erste Eindruck schon positiv, wirkt alles sehr gepflegt und modern. Die Arzthelferinnen waren super freundlich und haben sich bei mir entschuldigt, dass ich ein wenig warten müsse, weil einige akute Patienten an dem Morgen da waren. Die Ärztin war auch superlieb, hat sich nach meinem Befinden erkundigt und über meine vergangenen Beschwerden.
Die Untersuchung war meiner Meinung nach gründlich und mir wurde alles erklärt. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist unfreundlich. Man hat das Gefühl sie sind maßlos überfordert und lassen dies in unmöglicher Weise an Ihren Patienten aus. Die Ärztin geht nicht auf einen ein und man fühlt sich als würde man wie auf einem Fließband abgefertigt. Es war ein Gefühl von falscher Freundlichkeit und Unwohlsein. Diese Erfahrung musste ich jetzt einige Male machen und deshalb werde ich wechseln...

unfreundliches, überfordertes Personal; nicht einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe schon angenehmere Ärzte gehabt

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte mit ihr über meine Beschwerde sprechen ich bekam eine Liste mit Preisen und Leistungen wenn ich einen Ultraschall haben möchte hätte ich es selbst bezahlen müssen sie hat diese Untersuchung nicht vorgenommen da ich nichts angekreuzt und unterschrieben habe habe meine Krankenkasse angerufen diese hat mir davon abgeraten so etwas zu zahlen da sie es nicht zurück erstatten können und ich sollte mir einen anderen Arzt suchen der Arzt entscheidet selbst was er über die Kasse abrechnet

Ich sollte meine Untersuchung trotz Beschwerden selbst zahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort weil ich umgezogen bin und so den qynokologen in der Nähe wollte ... allerdings habe ich eine solche unfreundliche patzige Behandlund noch niemals erlebt !
Ich wollte ihr sagen welche Medikation ich benötige oder welche Meinung sie hätte aber sie hat das Null interssiert... hat mich komplett unfreundlich abgewimmelt !
Nie wieder absolut nicht zu empfehlen

Sehr unfreundliche Ärztin überhaupt nicht mit zu sprechen eine echte Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren ( ebenso wie Bekannte und Tochter ) bei Fr.Hallermann in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und Gespräche. Alle erforderlichen Untersuchungen wurden fachgerecht durchgeführt. Kurzfristige Termine wurden in Notfällen umgehend vergeben. Die Wartezeiten sind akzeptabel. Die Betreuung der gesamten schwierigen Schwangerschaft meiner Tochter war außerordentlich gut. Insgesamt eine Ärztin bzw. eine Praxis die man gerne weiter empfiehlt.

Sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt Gynäkologen die Ihre Arbeit nieder legen sollten. In meinen Augen ist Frau Dr. Hallermann so eine Ärztin.

- keine ordentliche Vorsorgeuntersuchung der Brust trotz Vorgeschichte in der engen Verwandtschaft (erst ab dem 35. Lebensjahr würde sie das machen! da wäre der Brustkrebs meiner Schwester erst 1 Jahr später entdeckt worden!)
- Bei Problemen in der Schwangerschaft wie zB Blutungen, Fruchtwasserabgang Null Professionalität
-schwere telefonische Erreichbarkeit!
-lange Wartezeiten

Sehr inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben