Dr. med. Christian Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Nolte?

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte Andere

Dr. Christian wie auch Dr. Rabea Nolte sind offen und ehrlich,engagiert und versiert in ihrem Metier.Die Wartezeiten belaufen sich außerhalb der "Patienten-Rush-hour" von 11:30 bis 12:30 nur auf 1 - 5 Minuten Wartezeit dank der strukturierten Terminvergabe. Das Praxis-Team arbeitet gründlich und ist in jeder Situation zuvorkommend gewesen. Alle dort Arbeitenden nehmen die Probleme ihrer Patienten ernst und arbeiten engagiert an einer zufriedenstellenden Lösung. Deshalb fühle ich mich dort seit 8 Jahren bestens untergebracht - Danke euch allen für eure Leistung und eure Arbeit!

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

War schon Patienten bei Dr. Xxxxx, dem Vater von Frau Dr. Nolte. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
So kompetent wie nett und höflich waren beide.
Herr Dr. Nolte bereicherte die Praxis ungemein. Sehr kompetent, immer gut drauf und ein freundliches Wort für alle Patienten, die z.B. an der Rezeption warten. Meine "Leiden" hat er immer sehr gut und schnell erkannt und somit geholfen.
Das Team seiner Mitarbeiter kann ich nur mit super hilfsbereit, nett und freundlich bezeichnen.
Ich fühle mich dort sehr aufgehoben.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Obwohl ich durch Wohnsitz in Bergedorf nicht mehr meine Akte in Rellingen habe, wurde ich anstandslos und freundlich gegen Grippe geimpft. Freundlich familiäre Praxis, daher auch gern mit Wartezeit zu empfehlen

Immer noch absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

meine Erfahrungen mit Dr. Nolte: mangelnde Erreichbarkeit, Überlastung der Praxis, von sich selbst überzeugter Arzt, unmöglicher Ton den Patienten gegenüber

Dr. Christian Nolte ist arrogant und frech und es fehlt deutlich an Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Von den Sprechstundenhelferinnen auch unfreundlich beschimpft. Der Arzt war genau das Gegenteil, ebenso Frau Boultwood und Frau Dr Nolte waren ok. Dr Nolte fehlte manchmal die Zeit

Kompetenter Arzt mit schlechten Helfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Ich bin sowohl akut spontan bei Dr. Christian Nolte erschienen als auch mit Termin. In allen Fällen wurde ich stets freundlich und kompetent behandelt und meine Leiden wurden schnell abgestellt. Sofern ein Facharzt von Nöten war, bekam ich auch diesbezüglich wirklich gute Empfehlungen. Ich war schon bei vielen Ärzten, dieser hier genießt aber mit Abstand mein absolutes und größtes Vertrauen !

Deshalb habe ich schon andere Personen zu Dr. Nolte geschickt und bekam von diesen stets ein positives Feedback !

kompetent, schnell, TOP ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die Ärzte sind alle sehr freundlich und kompetent.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Auch in Krisenzeiten (Corona)

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Hört zu. Sehr einfühlsam. Interessiert am Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Dres Nolte und sein Team sind wirklich sehr kompetent und freundlich. Die notwendigen Schritte werden plausibel und vor allem nicht im Arztlatein erzählt. Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt was Extrageld kostet

Standort: Dres. Christian Nolte und Rabea Nolte

Massenabfertigung,nur auf schnell..So einen unfreundlichen Gierlappen als Arzt,den muß mann schon suchen.Wir werden diese Praxis nie mehr betreten..Meine Frau war gestern um 12 Uhr angemeldet..12,45 kamen wir ins Sprechzimmer.er ich habe keine Zeit ,ich muß um 13 Uhr schliessen,da sind noch etliche Patienten,die ich abfertigen muß..Ich stellen sie mir bitte noch ein Rezept aus,er sie sind nicht angemeldet,dafür habe ich keine Zeit..

Menschlich eine Null ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert