Heilpraktiker:

Angelika Köhler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Lasertherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Köhler

Hauptstr. 3525462 Rellingen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Angelika Köhler?

Laser-Frequenz-Akupunktur
Dunkelfelddiagnostik n. Prof. Enderlein
Immunsystem

Angelika Köhler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Pinneberg
Heilpraktiker · in Rellingen

26.04.2021 • privat versichert

Absolute Empfehlung

Ganzheitlicher Ansatz, bei dem der Patient als Ganzes wahr genommen wird. Darauf abgestimmt therapeutische Behandlung mit sehr guten Erfolgen. Ich bin immer noch dankbar, dass ich nach meinem Unfall mit durchtrennten Nerven an der Hand wieder so viel Gefühl in den Fingern habe. Uns seit Jahren bringt Frau Köhler mich mit der Eigenbuttherapie gut durch den Winter. Außerdem fühle ich mich durch ihre humorvolle Art immer sehr wohl bei und mit ihr.

07.04.2021

Hilft mir jeden Mal wenn ich wieder Schmerzen habe.

Habe chronische Schmerzen und war früher bei verschiedenen Ärzten. Die Ärzte rieten mir zur OP. Hatte nach einer Alternative gesucht und bin bei Frau Köhler gelandet. Sie konnte mir schnell helfen. Wenn ich mal wieder Schmerzen habe gehe ich zu ihr. Sie hat immer eine Idee wie Sie mir helfen kann. Bis zum nächsten Mal:-)

07.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich keine Bauchweh mehr

Ich bin so dankbar, daß ich zu Frau Köhler gegangen bin. Vor vielen Jahren hat Sie mich vor einen Gallenoperation bewahrt und nun war ihre Darm-Therapie auch erfolgreich. Sie ist sehr empathisch und ich empfehle sie gern weiter.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Rellingen