Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Hohle Str. 44 a, 25462 Rellingen

Bewertung für Dr. Oberg

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier steht der Profit statt der Patient im Vordergrund, Kompetenz fraglich

Ich war hier nicht zufrieden. Zwar tritt Dr. Obert zunächst recht höflich und service-orientiert auf, verkaufsfördernde Maßnahmen standen allerdings oft unangenehm im Vordergrund der Beratung. Kam mir vor wie bei einer Werbeveranstaltung. Fachlich habe ich auch Zweifel - er hielt bei meinem Sohn eine Kunststofffüllung für Karies. Generell schienen es ihm sehr lästig zu sein, wenn ich Fragen stellte oder eine eigene Meinung vertrat."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Oberg

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. Offensichtlich ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. In einem Beratungsgespräch geht es mir nicht um den Verkauf sondern um eine ausführliche Information zu Ihrer Behandlung und den gegebenenfalls damit verbundenen Kosten. Leider werden die Kosten von zahnärztlichen Behandlungen nicht von allen gesetzlichen Krankenkassen gleichermaßen übernommen. Durch unsere straffe Terminplanung ist es leider nicht immer möglich, vollumfänglich und ausführlich auf alle Fragen einzugehen, ohne dabei eine verlängerte Wartezeit anderer Patienten zu bewirken. Dennoch sind wir für Ihre Fragen und Anregungen stets offen. Für die weitere Behandlung Ihres Sohnes wünsche ich alles Gute. Grüße, Dr. Carsten Oberg

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Oberg)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oberg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland