Dr. med. dent. Carsten Oberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (8)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Oberg Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich fühle mich als Angstpatient in der Praxis wohl und habe auch das Gefühl, mit meinen Ängsten angehört zu werden. Dr.Oberg und sein Team sind freundlich und zugewandt und haben auch während der Behandlung auf mich geachtet und beruhigend mit mir gesprochen.Die Behandlung und die dazugehörigen Kosten , werden im Vorwege erklärt u besprochen. Ich kam heute wegen akuter Zahnschmerzen. Es wurde geröntgt und direkt behandelt. Ich empfehle die Praxis gerade auch für Angstpatienten weiter .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Oberg Zahnarzt Implantologie

Bin überglücklich , habe auf 5 Implantaten im Oberkiefer, jetzt einen festsitzenden und funktionierenden,super schönen Zahnersatz.Dieses ohne Abdrücke!! Es wurde nach neuestem System nur gescannt !angefertigt !Möchte mich bei Dr. Carsten Oberg und seinem Team ganz herzlich bedanken. sowie dem Zahntechnik-Meisterlabor Herrn Björn Hammer Danke Danke

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Oberg Zahnarzt

Ich kam durch Empfehlung zu dieser Praxis ,weil bei meiner laufenden Implantatversorgung ein Abdrucklöffel wegen starkem Würgereiz nicht möglich war.Also brauchte ich eine Praxis, in der ein Scan-Abdruck möglich war.Eine Terminvereinbarung war unkompliziert, obwohl ich bisher nicht Patientin dieser Praxis war.Arzt und Praxisteam waren sehr freundlich und kompetent, haben alle Behandlungsschritte genau erklärt und konnten die Behandlung erfolgreich beenden.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Oberg Zahnarzt

Dr. Oberg und sein Team haben mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen.
In dieser Praxis arbeitet ein Team zusammen, das mit sich selbst - spürbar - auf Augenhöhe und sehr respektvoll umgeht und dem Patienten herzlich, emphatisch und höchst professionell begegnet.
Dr. Oberg und sein Team nehmen sich Zeit und erklären anstehende Behandlungsschritte präzise und verständlich.
Während der Behandlung agieren sie miteinander sehr wertschätzend, was auf mich sehr beruhigend wirkt; zudem beschreiben sie während der Behandlung immer was sie gerade warum wie und womit tun und was sie sehen; das hilft mir, die Geräusche in meinem Kopf einzuordnen und beruhigt mich ebenfalls.
In dieser Praxis erfahre ich einen sehr empathischen und professionellen Umgang mit mir als Angstpatientin.

Sehr empathischer und professioneller Umgang mit Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Oberg Zahnarzt

Unsere komplette Familie ist bei Dr. Oberg. Rein zufällig bin ich auf die Internetseite gestoßen und die hat mich überzeugt die Praxis auszuprobieren. Dr. Oberg und das Team konnte uns dann beim Besuch überzeugen, auch zu bleiben.
Jegliche Schritte werden einem freundlich und verständlich erklärt.
Wir sind sehr zufrieden!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Oberg Zahnarzt

Meine Tochter ist in Behandlung bei Dr Oberg, sie freut sich jedes mal auf den Besuch beim Zahnarzt. Sie hat überhaupt keine Angst. Dr Oberg ist sehr freundlich, hat viel Geduld und ist sehr einfühlsam. Er erklärt alles genau und wir fühlen uns sehr gut bei Ihm aufgehoben. Das kleine Highlight in der Praxis, der Dino der Sie seit der 1. Behandlung begleitet, ein Kuscheltier mit einem
„Echten“ Gebiss, einfach zum brüllen. Wir bleiben Dr Oberg treu & empfehlen Ihn von Herzen weiter. Fam.Nehlsen

Der Beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Oberg Zahnarzt

Die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Gegenüber vorherigen Praxen, hatte ich das Gefühl, dass mit Engagement gearbeitet wurde.
Bei den Behandlungen wurde sauber, ordentlich und effizient gearbeitet. Laufend wurde erläutert, was passiert.
Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Ehrliche Beratung und ein kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Oberg Zahnarzt

Die Praxis bietet neben einem sehr freundlichen und kompetenten Team ein sehr angenehmes Ambiente.

Die Arbeiten wie Kontrollen, Zahnreinigungen, ... werden vom Doktor sowie seinem Team sehr professionell durchgeführt und alle Schritte werden einem freundlich und verständlich erläutert.

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

-Begrüßung immer mit strahlendem Lächeln
-zusätzlich Kompetenz im Gepäck
-Eingriffe immer erst nach fotografischer oder röntgenbildlicher Analyse sowie mit Aufklärung über den preislichen Rahmen
-ruhiges Händchen bei Behandlungen sowie Zahnreinigungen unter Verwendung neuster Technologien
-freundliche, entspannte Umgebung mit Farbkonzept, Musik, Bildschirmen im Behandlungsraum
-Sprechzeiten Arbeitnehmerfreundlich
-ZahnputzTips
Minuspunkte: Terminvorlauf, Zeit am Patienten, nicht günstig

Empfehlenswert - top ausgestattete Praxis und herzliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Oberg Zahnarzt

Eine ansprechende Praxis, ein sehr freundliches und gut kooperierendes Praxisteam
und ein Zahnarzt, der sehr professionell arbeitet, ausführlich und ruhig erklärt.
Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich gut betreut.

Kompetentes, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben