Dr. Oberg
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Oberg
Dr. Oberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Oberg ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Pinneberg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Pinneberg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Pinneberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Pinneberg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Pinneberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zahnersatz
Parodontitis
Angstpatienten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ich biete Ihnen eine persönliche und qualifizierte Betreuung rund um Ihre Zahn- und Mundgesundheit. In einer entspannten Atmosphäre kümmern wir uns individuell um Ihre Wünsche. Wir finden Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen. ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Gerne sind wir persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantate (künstliche Zahnwurzeln)
  2. Zahnersatz
  3. Prophylaxe

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Zahnfüllungen
  2. Parodontitis
  3. Endodontie
  4. Kinderzahnheilkunde
Das sagen Patienten über Dr. Oberg

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert

Meine Kinder freuen sich schon immer auf den Zahnarzt

Wir sind seit ca. 3 Jahren bei Dr. Oberg und wir sind super zufrieden. Ein toller Arzt und auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Wenn man in diese moderne Praxis kommt, wird man sehr freundlich begrüßt, die Wartezeit ist immer so kurz, dass ich nicht immer dazu komme eine Zeitschrift aufzuschlagen. Das ist aber kein negativer Punkt :-) Absolut kinderfreundlich, meine Kinder(mein Sohn 5 und meine Tochter 2) freuen sich jedes Mal dort hinzugehen. Tolles Wartezimmer für die Kleinen! Im Behandlungsraum ist oben an der Decke ein TV dort läuft Shaun das Schaf und lenkt die Kids prima ab. Nach der Behandlung dürfen sich die Kinder noch was aus der "Schatzkiste" aussuchen. Dr Oberg und sein Team sind wirklich sehr kompetent und fürsorglich im Umgang mit Patienten."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Endlich keine Angst mehr!

Super netter Zahnarzt mit freundlichem Team und guten Tipps für die Zahnpflege zu Hause. Die Angst vor dem Zahnarzt ist weg, da dauerhaft während der Behandlung mit mir gesprochen wurde und erzählt wird, was gerade passiert. Zudem habe ich nicht mal die Betäubungsspritze gespürt, die für mich immer das aller schlimmste war."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer freundlich und kompetent

Das ganze Team strahlt eine Ruhe aus. Sehr angenehmes Praxisklima. Dr.Oberg erklärt sehr ausführlcih. Immer freundlich . Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen !"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, das gesamte Team ist immer sehr freundlich und herzlich."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt mit einem ebenso netten Team.

Jeder in dieser Praxis ist überaus nett. Hier fühlt man sich als Patient/Kunde gut aufgehoben. Auch Wartezeiten gibt es kaum. Die Behandlung findet i.d.R. auch pünktlich zum Termin statt. Herr Oberg berät und erklärt sehr gut und führt die Behandlung versiert durch. Auch die tollen Naturfilme, die man während der Behandlung anschauen kann, wirken sehr beruhigend. Alles in allem, die beste Zahnarzterfahrung, die ich bisher gemacht habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oberg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018