Dr. med. dent. Gabriele Schlerf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 70, Rellingen

Dres.Thomas Kothe und Gabriele Schlerf

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriele Schlerf?

Standort: Dres.Thomas Kothe und Gabriele Schlerf

Zugegeben bin ich kein großer Freund von Zahnreinigungen oder "sonstigem Rumgefuchtel" in meinem Mund. Diverse Berichte von Kollegen, Freunden usw. ließen teilweise Schauerliches erahnen. Blutungen, Schmerzen und andere Attribute standen im Mittelpunkt...

Eines Tages nahm ich mir dennoch ein Herz und wollte meine Zähne gereinigt wissen. Es war auch wirklich an der Zeit. Über einen Freund kam ich zu Frau Stüber. Sie nahm mir sehr schnell die ersten Zweifel und im Verlauf der Behandlung letzlich alle! Nichts zu sehen von Blut, nichts zu fühlen von Schmerzen oder ähnlichen Unannehmlichkeiten! Dazu sahen meine Zähne danach auch noch aus "wie neu"... Und das in einer wirklich angemessenen Zeit! :-) Obwohl nun beim ersten Mal wirklich viel zu tun war, behandelte sie sehr schnell und trotzdem jederzeit wirklich absolut gewissenhaft! Mittlerweile gehe ich bis zu 4x im Jahr zur Zahnreinigung und das ausschließlich bei ihr.

Ich kann jedem, der vielleicht ein bißchen ängstlich ist, pauschal "keine Zahnärzte mag", sich gerade nach etwas Neuem umsieht oder generell gepflegte Zähne haben möchte, empfehlen, sich zumindest mal mit der Prophylaxe in diesem Hause bei Frau Stüber zu beschäftigen. Es lohnt sich!

Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Prophylaxe bei Frau Stüber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Kothe und Gabriele Schlerf

Schöne Praxis mit mehreren Ärzten, das gesamte Team war super freundlich und es herrschte finde ich generell eine harmonische Stimmung!
Ich habe eine Füllung erhalten und fühlte mich gut beraten und über mögliche Alternativen aufgeklärt. Ich entschied mich für eine Füllung, die der Farbe meines Zahnes entsprach. Bin sehr zufrieden!

Total nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Kothe und Gabriele Schlerf

An dieser Stelle möchte ich meine Empfehlung aussprechen,diese Gemeinschaftspraxis ist mit einer der angenehmsten bei denen ich bis jetzt in Behandlung bin.Besonderen dank an meine tolle Ärztin und dem Zahntechniker/in die so klasse meine oberen Schneidezähne überkront haben.Hätte nicht gedacht das es möglich ist die Zähne wieder so natürlich wirken zu lassen.An bei noch eine Empfehlung grade als Raucher ist die Prophylaxe die in der Praxis durchgeführt wird.Sollte man nicht vergessen besonders was Paradontose und Zahnstein anbelangt.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Kothe und Gabriele Schlerf

Frau Dr.geht auf den Patienten ein,bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Kothe und Gabriele Schlerf

kompetente und freundliche Ärzte.
Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben und behandelt in der Praxis

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben