Dr. med. Birgit Marz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Marz?

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH Andere

War mit meinen Sohn wegen einer Nagelbettentzündung dort. Örtliche Desinfektion und Pflaster das wars.
Wir sollen eine Woche abwarten. Arzt unpersönlich und null einfühlsam im Umgang mit einem Kind. Als mein Sohn nachfragte ob bei einer evtl. späteren Inzision eine Spritze zur örtlichen Betäubung gesetzt wird hat die Ärztin es tatsächlich als wichtig angesehen, sich mit den Worten zu äußern...
"Ja die Spritze ist schon heftig..." Alles in Allem hat sie wenig gesagt und was sie gesagt hat hätte sie sich sparen können.
Diese Praxis nie wieder!

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Wurde nicht ernstgenommen und es ist auch noch eine falsche Diagnose erfolgt.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Meine Mutter ist in dieser Praxis vor Schmerzen in Ohnmacht gefallen und bekam dann noch zu hören, sie habe den Schwestern Stress bereitet.
Als sie bei einem weiteren Termin über zusätzliche Schmerzen berichtete antwortete die Ärztin mit „selber Schuld“ - wie dreist und unprofessionell!
Zusätzlich ist die Ärztin sehr grob mit dem gebrochenen Arm umgegangen und hat uns nie wirklich Infos über den Stand gegeben. Für eine anständige Behandlung mussten wir erst den Arzt wechseln.

An Dreistigkeit nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Frau Dr. Marz hat einen Eingriff am entzündeten Nagelbett bei mir durchgeführt. Sie wirkte überaus professionell und hat mir sehr geholfen.

Alles top! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Ich war heute wegen des Verdachts einer Kniedispersion bei Frau Dr. Marz. Nach weingen Minuten im Wartebereich wurde ich eingehend und nach meiner Einschätzung als medizinischer Laie fachlich sehr kompetent untersucht, wobei mir der menschliche und freundliche Ton gerade in der eher "bedrückenden" Situtation zusätzlich gut getan hat. Ansprache ist der halbe Miete bei der Genesung. Nach dem Röntgenbefund führte Frau Dr. Marz noch ein ausführliches Aufklärungsgespräch mit dem Hinweis auf weitere Maßnahmen. Prinzipiell geht man ja nach aus purer Lebensfreunde und Spaß zum Arzt oder zur Ärztin, doch der heutige Besuch hat mich wieder aufgebaut. Ich fühle mich im MVZ Remagen sehr gut aufgehoben. Top. Doppel-Top.

Mehr als zu 100% Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Ich war gestern mal wieder mit massiven Schmerzen im kompletten Arm / Schulter, die ich bereits seit DEZEMBER 2017, nach einer unglücklichen "Verrenkung" habe bei ihr, OHNE Termin, weil die Schmerzen unerträglich sind und dazu Taubheitsgefühl und stark angeschwollene Adern. Die Arzthelferin fauchte mich gleich an und sagte "Sie können nicht einfach her kommen, sie hätten vorher mal fragen müssen telefonisch". Ich sagte, dass wusste ich nicht. Darauf meinte sie, ich dürfte mir dann nachher noch Mecker der Ärztin anhören und sollte ins Wartezimmer. ca. 30 Minuten später schlurfte die Ärztin am Wartezimmer vorbei, gefolgt von der Arzthelferin, die mich dann ansprach und sagte, sie kommen nicht rein zur Ärztin, sie hätte heute kein Personal dafür. Ich solle einen Termin machen.... Entsetzt habe ich die Praxis verlassen und bin dann zu einem anderen Arzt gefahren. Dieser hat sich sehr viel Zeit genommen für mein Problem und mich genau untersucht, was ich bei Frau Dr. Merz in diesem Umfang bisher noch nicht erlebt habe, alles nur Oberflächig. Im Gegensatz zu einer "Verrenkung / Zerrung die von ihr Diagnostiziert wurde, ist es wohl eine Nervenentzündung!
Ich für meinen Teil, werde niemanden raten, zu dieser Ärztin zu gehen. Auch ich selber werde diese Praxis nie wieder aufsuchen!

ÛNMÖGLICH! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Ich war für den ersten Besuch in dieser Praxis sehr zufrieden und kann nur positives von meiner Seite aussagen. Kurze Wartezeiten, die Behandlung war fulminant und zügig, die Aufklärung stets sachlich und detailliert. Das gesamte Personal ist zuvorkommend und einfühlsam. Diesbezüglich wollte ich mich gerne nochmal bedanken ! !

Sehr einfühlsame und höchstkompetente Ärztin als auch das Personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Ein kompetentes Team, flexibel in der Termingestaltung, effizient in der Behandlung unsere Tochter und hilfreich und unterstützend bei Terminvereinbarungen bei anderen Ärzten ( MRT etc).

kompetente Ärztin mit gutem Team, jederzeit in allen Bereichen unterstützend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Sowohl die Ärztin als auch die Praxis und das Team machten einen sehr guten Eindruck. Auch kurze Wartezeit, obwohl ich ohne Termin kam.

Ärztin sehr freundlich, kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Remagen Maria Stern Remagen gGmbH

Hallo, Fr.Dr. Marz sollte mir eine orthese zwecks eines Sprunggelenks op verschreiben dies hat sie auch genacht, es handelte sich um einen Aircast Walker der auch nach 2 Tagen bei ihr in der Praxis zu Anprobe bereit stand!! Nun kam der Hammer der Schuh war viel zu Klein!!! Und es hieß dann wortwörtlich von dieser Frau meine Beine seien zu Dick für solch dicke Beine gäbe es so etwas nicht!! Somit bin ich stink sauer ohne orthese nachhause!! Zwei tage später bin ich mit einem neuen Rezept meine Hausarztes in ein Sanitätshaus und siehe da 2 Tag später hatte ich die gleiche Orthese (Aircast Walker) in meiner größE und passend an meinem Bein!! Mehr Inkompetenz wie in dieser Praxis habe ich noch nie erlebt!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben