Krankenhaus Maria Stern Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Am Anger 1, Remagen

Dr. med. Christian Flaskamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christian Flaskamp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Anger 1, Remagen

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Christian Flaskamp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Flaskamp ist der beste Frauenarzt den man sich vorstellen kann. Mehr an Menschlichleit, Empathie und Einfühlungsvermögen gibt es nicht. Ich hoffe für mich und all seine Patientinnen, dass er noch lange für uns da ist. Bin bereits 2x bei ihm operiert worden und habe manche Ausnahmesituation, wie Knoten in der Brust mit Ihm durchlebt. Danke, dass es Sie gibt, Herr Doktor!

Fachlich kompetent, geduldig, interessiert, freundlich , uneitel- bin seit zehn Jahren bei Dr. Flaskamp in Behandlung. Wurde von ihm operiert und später während meiner Schwangerschaft von ihm betreut.
Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
Sein Team ist entspannt und freundlich.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Die unglaublich nette Arzthelferin ,die immer nett, verständnisvoll und ihr nichts zu viel ist....
Und ein sehr sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat.
Zu diesem Arzt habe ich Vertrauen!!

Super Arzt, super Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich, dass Sie in der Praxis sehr schnell Termin gefunden haben. Alle sind sehr freundlich und höflich.

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Gutes über Dr. FLASKAMP berichten.
Er ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Ich bin seit fast 11 Jahren in dieser Praxis, zuerst als Vertretungsarzt, weil meine Gynäkologin in Urlaub war, als ich schwanger wurde. Seit dem möchte ich Dr. FLASKAMP und sein Team nicht mehr missen.
Es ist eine ganz tolle Praxis!
Alle sind wirklich sehr nett!

SEHR netter und kompetenter Arzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf Empfehlung zur Behandlung in dieser Praxis und kann mich den positiven Meinungen leider nicht anschließen. Bei beschwerdefreien Routinekontrollen war die Behandlung in Ordnung. Als ich bei zwei länger auseinander liegenden Terminen schmerzhafte Beschwerden beschrieben hatte, fühlte ich mich nicht ernst genommen und eher...lästig. Der Gynäkologe den ich unmittelbar nach der erfolglosen Vorstellung in dieser Praxis konsultiert habe, stellte nach Abstrich- und Laborkontrolle eine Infektion fest und behandelte diese erfolgreich. Binnen weniger Tage war ich beschwerdefrei. Ein Vertrauensverhältnis konnte so nicht entstehen, weshalb ich die Praxis schließlich gewechselt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Dr. med. Christian Flaskamp

Sehr geehrte Patientin,
es tut mir leid, wenn ich Ihre Beschwerden nicht lindern konnte, vor allem aber wenn Sie sich nicht ernst genommen fühlten. Ich nehme Ihren Eintrag als konstruktive Kritik und wünsche Ihnen alles Gute.
Dr. Christian Flaskamp

Habe gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, sehr einfühlsam und verständnisvoll! Nimmt sich viel Zeit und gibt einem das Gefühl wirklich vertrauen zu können!

Sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine rundum tolle Praxis. Ich habe mich während der Behandlung und danach sehr wohl gefühlt. Ein äußert empathischer Arzt, der nichts an guter Behandlung auslässt. Auch sein Praxisteam ist super nett und sehr kompetent.
Ich sage Danke und wünsche das Beste für Hrn. Dr. Flaskamp und natürlich seinem Praxisteam.

Ein sehr guter Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Flaskamp und das gesamte Team sind außerordentlich freundlich und vertrauenswürdig. Ich habe mich immer verstanden, angehört und gut beraten gefühlt, so dass ich die Praxis selbst nach Umzug ins Ausland kontaktiert habe - definitiv ein Arzt des Vertrauens!

Freundlich und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt dem man Vertrauen kann.

Tolles Team und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben