Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Flaskamp

Dr. med. Christian Flaskamp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Am Anger 1, 53424 Remagen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017

Sehr sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin persönlich von Dr. Flaskamp operiert worden und fand die vor und nach Behandlung einfach toll. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Top Arzt

Ich kann Dr Flaskamp nur empfehlen,er ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für jeden. Das Team ist sehr nett und bemüht sich immer sehr. Es gibt Parkplatz Probleme da Dr Flaskamp im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016

Toller Arzt - kompetent und einfühlsam

Kann mich der hier mehrheitlichen Meinung voll und ganz anschließen. War schon bei sehr vielen Frauenärzten in unterschiedlichen Städten. Bei keinem habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Seine…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hof

Dr. Hof

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
52 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,8 km

Dr. Ibrahim

Dr. Ibrahim

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,3
11 Bewertungen
33 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,6 km

Dr. Brandenburg

Dr. Brandenburg

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,5
47 Bewertungen
66 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,8 km

Dr. Wolfgarten

Dr. Wolfgarten

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 17,2 km

Dr. Schäfer

Dr. Schäfer

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,3
50 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt

Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Flaskamp und mit ihm und seinem Team hochzufrieden . Alle sind sehr freundlich , was gerade bei Arzthelferinnen leider nicht selbstverständlich ist . Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016

Einfühlsamer, absolut kompetenter Arzt

Vor ein paar Monaten wurde ich an Dr. Flaskamp überwiesen, um dort eine Bauchspiegelung gemacht zu bekommen. Zu Beginn nahm er sich über eine Stunde Zeit für ein Vorgespräch und klärte mich auch…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Team!

Dienstag Morgen angerufen wegen einer Frage an den Arzt. Zitat: "Kommen Sie Donnerstag Vormittag kurz rein. Ich notiere ihren Namen." Donnerstag Vormittag 9.15 Uhr Vier Frauen vor mir. 3 kamen nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fühl mich gut aufgehoben

Bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Flaskamp. Auch bei Notfällen hat er mir sehr geholfen. Klar, die Wartezeiten sind etwas länger, auch mit Termin, aber wenn man das ja vorher weiß, kann man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2016, Alter: unter 30

sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit nunmehr 10 Jahren bei Dr. Flaskamp mit sehr unterschiedlichen Diagnosen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Doktor und das Team sind kompetent, diskret wenn nötig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich kompetent und sehr zu empfehlen

toller Arzt mit einem tollen Team. Fachlich sehr kompetent, auf dem neuesten medizinischen Stand. Ich bin mit 60 Jahren an Brustkrebs erkrankt und Hr.Dr. Flaskamp hat meine Nachsorge übernommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr einfühllsamer ,verständnisvoller Arzt der sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ein toller Arzt

Ich kann Herrn Dr. Flaskamp nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und hört sich die Belangen seiner Patienten an. Ich wurde im Krankenhaus Remagen 2012 und auch jetzt vor kurzem wieder hier von Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015

Sehr kompetenter Arzt.

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für jede Patientin nimmt und die Ängste und Sorgen ernst nimmt. Daher kommen dann aber leider oftmals längere Wartezeiten im Wartezimmer zustande. Ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015

Sehr guter Frauenarzt

Herr Dr. Flaskamp nimmt sich sehr viel Zeit, berät vielseitig und insgesamt herrscht dort eine sehr, sehr angenehme Stimmung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompeter Mann

Dr. Flaschkamp, hat mir immer sehr geholfen. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit ih,´m"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Ich wurde sehr gut behandelt und zuvor sehr gut beraten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015

tolles Praxistest

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde vorab und auch während der Behandlung jeder Schritt genauestens erklärt und alle Fragen beantwortet. Das Einlegen ging sehr flott und schmerzfrei.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2015

Rundum zufrieden!

Dr. Flaskamp hat mich und auch meinen Mann super durch die Schwangerschaft begleitet! Bei allen Fragen und Sorgen nimmt er sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Er ist unglaublich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Beste was Frau passieren kann.

Nimmt sich viel Zeit, für Vorgespräch, Untersuchung und Beratung. Zeigt einem mögliche Behandlungsmethoden auf und hilft bei der eigenen Entscheidungsfindung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kein anderer Frauenarzt mehr für mich!

Dr. Flaskamp ist ein sehr kompetenter, ruhiger und angenehmer Arzt. Zudem ist sein Team einfach top, sehr freundlich, alle nehmen sich Zeit für einen und man wird immer zuvorkommend behandelt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Noch nie so einen guten Gynäkologen gehabt!

Für mich (60 Jahre alt) ist er der beste Gynäkologe, den ich bisher hatte. Ich wohne seit 5 Jahre nicht mehr in Remagen, nehme aber gerne die 25 km Anfahrt in Kauf, um jedes Jahr meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015

Hohe Fachkompetenz

Eine sehr hohe Fachkompetenz. bei dringenden Fragen schnelle Terminvergabe.Freundlich und diskret."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich und empathisch,

so würde ich zusammenfassend Dr. Flaskamp beschreiben. Er nimmt sich die Zeit zum Zuhören, zu einer individuellen Beratung und anstehenden Untersuchungen. Seine ruhige Art habe ich sehr zu schätzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Klasse

Ich kann nur sagen er ist einfachklasse und beste das uns in Remagen passieren könnte. Nr.1 injede Richtung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

voll zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Flaskamp ist sehr nett/freundlich, vertrauenswürdig, einfühlsam und kompetent. Er erklärt alles so, dass man es auch versteht und man kann ihn alles fragen, ohne sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

herrvorragender Gynäkologe

Ein wirklich hervorragender,sehr kompetenter ,ehrlicher Arzt.Man fühlt sich bei ihm in guten Händen.Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.10.2014

kompetent und gut aufklärend

Ausgesprochen gute Nachsorge, guter amb Operateur"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Team,kurze Wartezeit

Ich habe immer wieder erfahren dürfen das Dr Flaskamp kompetent, nett und sehr vertrauenswürdig erscheint, das Team ist ebenfalls sehr nett und die Termine gut durch organisiert so dass lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!

Als neue Patientin innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen!! Wartezeit in der Praxis höchstens 15 Minuten. Sehr guter und vertrauensvoller Arzt. Absolut zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, netter Arzt

Herr Flaskamp ist sehr netter, kompetenter Arzt und ein toller Mensch. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, symphatisch

Dr. Flaskamp habe ich als entspannten, kompetenten, sehr präsenten und hervorragenden Arzt empfunden. Bei Untersuchungen ist er kompetent und entspannt. Er strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Paradebeispiel

Herrn Dr. Flaskamp empfehle ich uneingeschränkt und jederzeit sehr gerne. Sowohl als beratenden und untersuchenden Gynäkologen, als auch als Operateur. Bei einer Untersuchung und Beratung zeigte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach ein super Arzt

Wurde jetzt schon zum wiederholten mal von Dr. Flaskamp operiert und kann nur sagen "Jederzeit wieder"! Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles ganz genau, Man hat nicht einmal den Eindruck…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein wirklich hervorragender Arzt!

Dr. Flaskamp ist wirklich ein toller Gynäkologe. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patientinnen und nimmt sich auch genügend Zeit (was ich von einigen anderen Ärzten leider nicht behaupten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon