Krankenhaus Maria Stern

Ich bin sehr zufrieden. Egal wann man vorbeischaut. Immer ein freundliches Wort, schnelle und kompetente Behandlung inklusive Beratung. War 4 mal in der Notaufnahme, unterschiedliche Ärzte und Krankheitsbilder. (Wunden vom Klettern, Herzrytmusstörungen) Alle Ärzte waren super symphatisch und hilfsbereit. Immer super Anamnese! Da können sich noch viele Ärzte und Krankenhäuser eine Scheibe abschneiden. Obwohl mein Hausarzt auch super ist:-)

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Maria Stern

Zum 6 x habe ich das o.g. Krankenhaus zwecks einer Operation im August 2017 besuchen müssen.Ich kann mich noch an meine Krankenhausnotaufnahme von 2012 erinnern.Ein riesiges Ärtzteam hatte sich 2012 bei der Einlieferung um mich unheimlich gekümmert was ich allerdings selber zu diesem Zeitpunkt nicht mitbekommen habe.Meine Erfahrung in diesem Krankenhaus war äußerst positiv als ich von der Intensiev auf die Normalstation verlegt wurde.Das Ärzteteam hat mir das Leben gerettet.Meine Erfahrungen mit den Ärtzten,dem sehr freundlichen Pflegepersonal sowie der guten Verpflegung kann ich nur das Beste sagen.Auch jetzt bei einer OP im August 2017 einfach super.Auch ein Nachbar dieser ebenfalls ein neues Kniegelenk in diesem Krankenhaus bekam bestätigt meine Ausführung über die Ärzte u. des Pflegepersonals so wie ich.In allen Punkten kann ich nur die Bestnote 1 geben.

Krankenhausaufenthalte in dem Krankenhaus "Maria Stern" in 53424 Remagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Maria Stern

Ausser dem Lärm, der Nachts herrscht, ist das KH. zu empfehlen.Zu bemängeln ist immer etwas, aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Danke für die gute Behandlung.

Hier ist man gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Maria Stern

... egal zu welcher Tageszeit, egal wie viel Stress, überall ein freundliches Hallo und ein offenes Ohr für alles.

Danke!

Super nettes Pflegepersonal, nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Maria Stern

Ich war Ende Juli im Schlaflabor in Remagen. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden, ich war sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Kontaktpersonen: der Mann in der Aufnahme, die Dame an der Pforte, die Schwestern auf Station, die Stationsärztin, die Nachtschwester/pfleger.Die Ausstattung war perfekt, Hygieneregeln wurden eingehalten, der Ausblick Richtung Rhein war toll, das Essen war liebevoll zubereitet. Herzlichen Dank.
    Immer wieder gerne, absolut empfehlenswert!

absolut empfehlenswert, wie im Hotel, freundlich, zuvorkommend, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Anger 1, 53424 Remagen In Google Maps anzeigen