Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
14.995 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lothar Dietz

Arzt, Allgemeinmediziner

07232/78815
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dietz

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:30 – 19:00
Di
07:00 – 11:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
07:00 – 11:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karlsbader Str. 6075196 Remchingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lothar Dietz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Dietz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Remchingen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,8

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.12.2020
1,0

Sehr menschlicher aufmerksamer Arzt

Ich kann Doktor Dietz nur weiterempfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, trägt gründlich nach, überweist im Zweifelsfall aber auch an Fachärzte bzw nimmt mit Ihnen Kontakt auf. Auch bei schwierigen Terminvereinbarungen hilft er aktiv mit.

28.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Allgemeinmediziner

Das Team ist sehr aufmerksam und unterrichtet den Arzt immer über alle Vorfälle. Dr. Dietz nimmt sich nicht nur Zeit um ausführlich mit dem Patienten zu sprechen, sondern stellt seine Meinung zurück und versichert sich zuvor durch Überweisungen an Fachärzte, ob seine Abschätzung korrekt war und stellt eine Therapie daraufhin ab.

Ich kann nur positiv berichten und fühle mich gut aufgehoben. Hoffentlich steht er noch lange Zeit zur Verfügung.

25.07.2019
1,0

Einfach nur gut!

Hat ein offenes Ohr. Man wird ernst genommen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

16.05.2018 • Alter: unter 30
1,0

Ein sehr menschlicher, netter Arzt mit viel Fachkompetenz

Ich persönlich habe an Dr. Dietz nichts auszusetzen. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich IMMER genug Zeit für jeden Patienten und findet immer Lösungen. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hat Ahnung von dem was es tut.

Insgesamt: Ein wunderbarer Arzt und ein tolles Team!

06.03.2018 • Alter: 30 bis 50
5,0

Sympathie ersetzt keine Fachkompetenz!

Der Arzt punktet nur durch seine sympathische Person. Bei Schnupfen und Erkältungen ist man gut aufgehoben, bei akuten Sorgen und Vermutungen, welche eventuell etwas komplexer sind, unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen, wenn einem seine Gesundheit lieb ist! Bedenken werden nicht nachgeprüft oder ernst genommen. Es wurde keine akute Pneumonie erkannt, Schmerzen in der Lunge, abartige Kopfschmerzen trotz Ibu600 und das Husten von Wasser wurde belächelt, mit dem Kommentar "hätten sie sich mal besser gegen Grippe impfen lassen". 2 Tage später kam ich (nachts)mit akuter Atemnot in die Notaufnahme und musste 10 Tage im Krankenhaus bleiben, wäre fast schief gegangen!

Kind mit akuten Lebensmittelunverträglichkeiten wurde nicht darauf untersucht, trotz mehrfachem Fragen und deutlichen Indizien(ständige Durchfälle ohne ersichtlichen Grund, über Jahre) - jetzt "hamma den Salat!", 1 Jahr extrem diätisch ernähren und aufwendig den Darm sanieren/wiederaufbauen. Gott sei Dank haben wir den Arzt gewechselt, sonst hätte mein Kind jetzt nicht "nur" eine Zöliakie und div. andere Unverträglichkeiten entwickelt. Wir würden weiterhin denken "das geht von alleine wieder weg"... Ich bin sehr enttäuscht und auch wütend, dass so fahrlässig und gefährdend mit meiner und der Gesundheit meines Kindes umgegangen wurde!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe14.995
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Dietz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Remchingen

Finden Sie ähnliche Behandler