Dr. med. Uta Jean Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Jean Zimmermann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Uta Jean Zimmermann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Besonders schön ,ist auch der" Telefonservice ",der hat mir oft auch sehr geholfen, der Mann am Telefon zu den Zeiten war hilfreich. Beide zusammen ein sehr engagiertes Team ,das über alle Maße mehr leistet als ich es jeh erlebt habe . Keine rappelvolle Wartezimmer ,Termine eingehalten ,25 Minuten !! oder teils länger kennt man so nicht . Und hat Wissen über PTBS ,selten leider und will auch den Menschen sehen holt nicht nur den Rezeptblock raus . Hätte ich diese Psychiaterin früher kennengelernt ,wären mir unendlich viel Leid im dem Bereich ,durch andere ,erspart geblieben. Zu traurig ,daß Sie jetzt in den wohlverdienten Ruhestand geht , und hoffentlich genießen kann ,mehr als unendlich dankbar . So viel Unterstützung gehabt zu haben, in der so schlimmen Situation ,hat sicher ein Teil dazu beigetragen nicht aufzugeben . Unbezahlbar .Einen wunderbaren Ruhestand nach soo viel mit Herz und Verstand Arbeit in dem Bereich ,der sicher schwer ist ,auch ich war nicht einfach und es gab kein negative Reaktion ,DANKE den Beiden !

Eine Psychiaterin die noch für Termine mehr als wenige Minuten Zeit nimmt ,toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2002 bei Ihr in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie half mir schon sehr und nimmt Ihre Patienten ernst mit Der Erkrankung. Habe großes Vertrauen zu Ihr und kann Sie weiter empfehlen.

Sehr Nette Verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon 17 jahren bei fr. dr. zimmermann in behandlung.bisher hatte ich noch zu keinem arzt so ein gutes vertrauensverhältnis. sie ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. ich kann fr. dr. zimmermann nur jedem mit psychischen problemenempfehlen.

nimmt ihre patienten ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe und Unterstützung. Fühle mich sehr wohl und ernstgenommen.

Ich bin ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr.Zimmermann ist eine sehr gute und liebevolle Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert