Heilpraktiker:

Jessica Jakob

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Ernährungsberatung

Frau Jakob

Jessica Jakob ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Remchingen

24.02.2021

Tolle Adresse für Schwangerschaft/Geburtsvorbereitung

Während meiner Schwangerschaft hatte ich hier Termine zur geburtsvorbereitenden Akupunktur sowie zur Behandlung meines zeitweise schmerzenden Ischias. Auch den Akupressur-Workshop haben mein Mann und ich zusätzlich besucht.

Die gesamte Zeit über habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Alle Behandlungen waren sorgfältig vorbereitet und wurden gewissenhaft ausgeführt.

Beim Akupressur-Workshop zur Geburtsvorbereitung wurden die genauen Punkte und deren Wirkung besprochen sowie am Körper gezeigt. So kann folglich auch selbständig zu Hause und auch zum Teil während der Wehen stimuliert werden. Zusätzlich erhält man am Ende eine entsprechende PowerPoint-Präsentation mit den wesentlichen Informationen.

Für Fragen ist Jessica Jakob jederzeit offen.

Alles in Allem waren wir ganz begeistert und ich kann wirklich alle erwähnten Behandlungen nur weiterempfehlen.

Die Geburt insgesamt dauerte bei mir als Erstgebärende "nur" 10 Stunden. Mein Mann und ich konnten super als Team agieren, u.a. auch mit dem "Handwerkszeug", das uns hier mitgegeben wurde. Wir waren sehr glücklich, unsere Tochter so schön vorbereitet willkommen heißen zu können.

Die positive Wirkung auf den Muttermund sowie auf die Eröffnungsphase kann ich bestätigen.

Für zukünftige Anliegen sind wir sehr offen und würden uns hier wieder an Jessica Jakob wenden.

24.02.2021

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Mit der Behandlung und der Atmosphäre in der Praxis bin ich sehr zufrieden. Frau Jakob ist in der Kommunikation sehr offen, herzlich und kompetent und geht gut auf den Patienten ein.

05.02.2021

Interessiert am Mensch und seiner Geschichte

Ich werde als Mensch wahrgenommen. Frau Jakob nimmt sich viel Zeit und recherchiert auch nach, wenn man zu bestimmten Themen eine Frage hat. Auch am Telefon ist sie ehrlich interessiert und gibt hilfreiche Tipps. Es ist keine schnelle Abfertigung.

19.01.2021

Extem freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Super schnelle und kompetente, nette Hilfe. Unser Sohn(2,5Jahre) litt unter extremen Schlafstörungen, Nachtschreck, Albträumen. Nach 4-5 Behandlungen durch Frau Jacob schläft unser Sohn fast immer in seinem eigenen Bett und die Nacht durch. Er ist entspannt, ausgeglichen und liebt die Besuche, in denen er immer im Mittelpunkt steht und ernst genommen wird.

Er spürt, dass ihm die Behandlung gut tut und geht, entgegen seiner sonst er zurückhaltenden Art, total auf Frau Jacob zu ..

Shr zu empfehlen

18.01.2021

Perfekte Betreuung und super nette Therapeutin

Ich bin seit längerem bei ihr in Behandlung aufgrund eines bis dahin unerfüllten Kinderwunsches. Sie hat meinen Körper in Balance gebracht und dank ihrer Unterstützung sind wir jetzt stolze Eltern. Zudem hat sie meine Schwangerschaft begleitet die ebenso wie die Geburt vollkommen beschwerdefrei und angenehm verlief. Jessica ist sehr freundlich, interessiert und behandelt bedürfnisorientiert. Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung01.10.2020

Danke , Frau Jakob!