Praxis Dr. Fahrudin Halilovic Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie
Barmer Str. 17, Lüttringhausen, Remscheid

Dr. Fahrudin Halilovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Fahrudin Halilovic Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Herr Halilovic ist fachlich sehr gut nimmt sich Zeit und wenn man geduldig zu ihm geht und das Mittel nimmt stellen sich auch Erfolge ein. Da er mir schon sehr geholfen hat werde ich ihn auch gerne weiter empfehlen

Ein Facharzt auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr. Halilovic und kann nur berichten das dieser Arzt mir
bisher in jeder Situation tatkräftig zur Seite stand. Herr Dr. Halilovicist ein Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und die benötigte Zeit dafür einräumt.
Er ist sehr kompetent, stets freundlich und vertrauenswürdig. Durch seine ruhige Art mit Menschen umzugehen, fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
Er ist sehr aufmerksam und gibt einem das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein.
Das Praxis-Team ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für jeden Patienten, und das ist bei dem objektiven Stress dort sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Selbst eine kurzfristige Termienvergabe trotz vollem Termienkalenders wird immer ermöglicht

Ich bin froh, einen so kompetenten Begleiter in Gesundheitsfragen gefunden zu haben.
Beste Empfehlung für diesen angenehmen Arzt.
Danke!

Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War schön bei dem Arzt der vorher in der Praxis war!
Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, jeder ein anderes Gefühl, jeder eine eigene Arztwahl!!!
Ich habe sehr viele Probleme, mit denen er mir mit Verständnis Zeit Medikamenten und Therapien geholfen hat! Ich bin sehr zufrieden, dieser Arzt macht seinen Job aus mit Gefühl und Verständnis! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Daumen hoch

Sehr kompetenter Arzt! Natürlich, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit Dezember 2016 bei Herr Dr. Halilovic und bin sehr zufrieden .
Er nimmt sich immer Zeit für meine gesundheitlichen Probleme und hört immer aufmerksam zu . Ein sehr guter Arzt den ich weiterempfehlen kann.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Klärt gut auf. Bin seit letztes Jahr in Behandlung. Psychotherapeutisch bin ich auch äußerst zufrieden. Im Warteraum merkt man auch die Beliebtheit, da viele auch weit her kommen. Seltenheit!!! Nur zu empfehlen.

Sehr netter und qualifizierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter Arzt, mir sehr viel geholfen,alles super...

sehr guter Arzt, mir sehr viel geholfen,alles super... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einem Jahr bei Dr. Halilovic in Behandlung und mir gehts super gut. Problemlose Aufnahme nach Überweisung vom Hausarzt, kurzfristige Behandlungstermine waren immer möglich, super freundliches Personal, immer gut telefonisch erreichbar, top Einfühlungsvermögen und das wichtigste: Behandloserfolg nur klasse. Einfach genial. Großartiger Arzt, fachkompetent und menschlich. Ich habe dadurch eine wertvolle Lebens-und Wohlfühlqualität zurück bekommen. Vielen Dank!

Behandloserfolg nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich gut aufgehoben. Macht sich sehr genaue Notizen.

Ruhiger Arzt der sehr genau einem zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Dr. Halilovic das erste mal in psychiatrischer Behandlung. Auch beim ersten Gespräch wurde mir geholfen. Er ist ein sehr einfülsamer und kompetenter Arzt. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er ein stets offenes Ohr hat. Er ist sehr bemüht nach Lösingen zu suchen um den Patienten zu helfen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Dr. Halilovic hat mir alles in Ruhe erklärt obwohl das Wartezimmer voll war. Die Kontrolltermine wurden auch zeitnah geplant.

Ein echt ruhiger und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und freundlich, nimmt sich zeit für Patienten vielen Dank.

Sehr netter und Kompetenter Arzt Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben