Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde
Elberfelder Str. 44, Remscheid

Dr. med. Johanna Tartler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Tartler?

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist eine Katastrophe.
So etwas von ungepflegt und heruntergekommen, eine Schande.
Hier reicht keine Renovierung, es muss eine Sanierung her. Klemmende Türen, hochstehende Linoleumfliesen, Wände grau, nicht gestrichen, sondern der Zahn der Zeit hat gewütet.
Hier hat die absolute Betriebsblindheit Einzug gehalten.
Die Ärztin allerdings macht eine gute Arbeit.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde

Mein 94 jährige Mutter hatte Sehstörungen. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin mit ihr bekommen und wir haben die Wartezeit in Kauf genommen. Die Assistentin war ausgesprochen freundlich, im Wartezimmer die aktuellsten Zeitschriften und es gab zwischendurch Pralinen für alle.
Die Untersuchung war sehr ausführlich und mit einem konkreten Ergebnis. Fr. Dr. Gärtner diagnostizierte alle Vorerkrankungen, obwohl meine Mutter noch nicht bei ihr war. Einfach Top!

Kompetent, vertrauenswürdig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde

Auf Grund der bereits überholten Technik ist eine genaue Untersuchung nicht möglich. Die Bestimmung der Sehstärke ist eine Katastrophe! Mehr geraten als wirklich ermittelt. Am Ende wurde noch eine falsche Diagnose gestellt(von anderen Augenärzten bestätigt).
Die Praxis ist zwar barrierefrei hat aber sonst auch nichts zu bieten
Datenschutz ist auch nicht vorhanden.

Nette Ärztin, leider gar nicht auf dem aktuellen Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde

Gute Seite: Eine tolle Ärztin, hat bei meiner Mutter (82) nach einem Sturz Blutgerinsel hinterm Auge gefunden, die im Krankenhaus nicht entdeckt wurden. Perfekte Nachbehandlung. Auch bei der Behandlung des Stars lief alles einfach nur gut. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten. In allen Jahren auch nach Medikamentenveränderungen hat Sie eine gute Sehkraft für meine Mutter herbeiführen können. Macht fast alles selbst und das Ergebnis ist perfekt.
Schlechte Seite: schlechte Parkplatzsituation, Wartezeiten bis 3 Stunden, Praxis Vorkriegsmodell.
Ergebnis: obwohl der Praxiseindruck, die Wartezeit, die Parksituation, höchstens mit 5 bewertet werden dürfte, ist die präzise und saubere Arztleistung mehr wie eine 1 - gerade in der Jetztzeit. Ich würde, trotz der massiven äußeren Mängel eine 1,5 geben und dass würde Frau Dr. Tartler noch nicht gerecht.

gute Seite / schlechte Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde

In diesem Fall kann man von Glück sprechen, wenn man nicht mehr volle Sehkraft besitzt. In meinem Fall konnte auch die durchschnittlich gute Behandlung meinen Gesamteindruck nicht bessern.

Praxisräumlichkeiten zum davonlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde

Beim betreten der sogenannten Praxis überkam mich der Impuls auf dem Absatz kehrt zu machen , da ich aber lediglich zum Augendruck messen und Sehtest Termin hatte bin ich geblieben -ich hatte mich aufgrund der positiven Bewertungen meiner Vorredner für diese Ärztin entschieden und dachte , wenn sie gut ist, kann das mit den alten Praxisräumen nicht so schlimm sein , aber es war noch schlimmer !!
Ich erwarte keine durchgestylte Hightech Praxis , aber das ist eine Zumutung !
Ein Mindestmaß an Wohlfühlatmosphäre kann man doch wohl erwarten . Es spricht für die Kompetenz der Ärztin, dass die Patienten trotz der unzumutbaren Zustände Schlange stehen . Sie selbst war sehr nett und und wirkte souverän. Ich allerdings werde mir für den Fall ,dass ich nochmal einen Augenarzt brauche eine ansprechendere Praxis suchen .

Bleiben oder gehen ?! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde

Bin am grauen Star erkrankt.Da ich Angstpatientin bin, ist sie sehr liebevoll mit mir umgegangen.Die Praxis ist zwar alt,aber was nützt mir das wenn der Augenarzt nicht in Ordnung ist.So ist es mir ergangen,super Praxiseinrichtung aber der Arzt taugte überhaupt nicht.Man kann nur hoffen,dass die Frau Dr. Tartler noch lange fit ist

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis vereinbarte mit uns einen Termin für 2 Wochen später, was i. V. zur Wartezeit von 3 Monaten bei unserem vorherigen Arzt optimal ist. Die Praxis & der Wartebereich wirken nicht einladend aufgrund der Einrichtung etc. Nichtsdestotrotz wurden viele Zeitschriften und Broschüren zum Zeitvertreiben bereitgelegt. Diese braucht man auch, da wir z. B. 1:30h warten mussten. Die Ärzten nimmt sich viel Zeit & macht Ihre Arbeit hervorragend. Dennoch möchte ich trotz Termin nicht 1:30 warten.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Tartler Fachärztin für Augenheilkunde

Wurde im Mai in Bonn Bad Godesberg am grauen Star opperiert.Frau Dr. Tartler hatt mich gut dafür
vorbereitet und beraten.Ich würde es wieder so machen bin voll zufrieden.

Wenn zum Augenarzt dann zu Dr. Tartler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sie ist einfach nur Top
die Beste Augenärztin in Remscheid

SEHR GUTER DR. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert