Dr. med. Klaus Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Mayer?

Standort: augenpraxisklinik Remscheid

Ein Besuch mit Sehr schlechtem Ausgang.
Auch wenn es Corona-Zeit ist, auch wenn man nicht vorsichtig genug sein kann, ist es notwendig die eine Situation eigenmächtig zu entscheiden.
Mit Bedacht fragen löst Probleme unbedacht handeln erzeugt ungeahnte Probleme.
- Es hat mir nicht gefallen, dass man nicht gefragt hat, ob aktueller Corona-Test vorleigt.
- Es hat micht wütend gemacht, dass man den Hausarzt anruft und angibt Coronapatient/Verdacht auf Corona, ob wohl zwei schnelltest von Zuhasue und ein Test im Testzentrum negativ vorhanden waren.
Hier hat man bedacht gefragt und die Antwort bekommen, dass aktuelle Test negativ waren.
- Ich fand es sehr schlecht, die ein Tag vorher im Krankenhaus für dringend deklarierte Kontrolle bei dem Augenarzt für nicht notwendig bewertet wurde.
Hier hat man leider nicht gefragt und unbedacht geahndelt. Was mir in meiner miserablen Situation durch die allergische reaktion auf die Mittel ziemliche Probleme am Tag bereitet hat.

Unbedacht handeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: augenpraxisklinik Remscheid

Ich habe neue Linsen im Alleecenter bekommen und bin glücklich damit.

Guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: augenpraxisklinik Remscheid

guter arzt eine dame in der anmeldung nicht sehr freundlich

guter arzt dame in der anmeldung unwissend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: augenpraxisklinik Remscheid

Ich habe eine schwere Durchblutungsstörung am Auge. Dr. Mayer hat direkt die richtigen Schritte eingeleitet und mir alles erklärt.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: augenpraxisklinik Remscheid

Sehr herzlicher, liebenswerter und kompetenter Arzt. Ich muss regelmäßig wegen einem grünen Starr zum Augenarzt. Als chronisch Kranker wird man in der Praxis von dem ganzen Team sehr herzlich betreut.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: augenpraxisklinik Remscheid

Auf Grund einer Körperbehinderung fallen mir einige Dinge nicht leicht oder ich kann sie nur verlangsamt ausführen.

Bei der Behandlung hatte ich persönlich das Gefühl, dass der Sprechstundenhilfe sowie auch den Arzt es extrem stört, dass vieles nicht auf Anhieb oder garnicht funktionierte.

Daher füllte ich mich nicht wohl.

Eigenes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: augenpraxisklinik Remscheid

Ich bekam 2012 + 2014 jeweils eine neue Linse von Dr. Mayer eingesetzt. Alles prima verlaufen,ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. 1+.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: augenpraxisklinik Remscheid

Ich möchte mich bei Dr. Mayer und seinem gesamten Team herzlich bedanken. Die Operationen sind hervorragend gelungen. Man hat alles so ausführlich erklärt. So habe ich das noch nicht erlebt. Man hat sich so viel Zeit genommen. Nochmals danke.

Hervorragender herzlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: augenpraxisklinik Remscheid

Leider musste ich mir durch die Aufgabe meiner Augenarztpraxis einen neuen Augenarzt suchen, da ich alle 3 Monate zur Kontrolle muss. Ich wurde an die Augenpraxisklinik im Allecenter in Remscheid verwiesen. Dort herrscht der totale Massenbetrieb, obwohl 6 Ärzte dort arbeiten, stapeln sich die Patienten. Oft sind nicht genügend Sitzplätze vorhanden, man steht wartend an die Wand gelehnt. Bei den langen Wartezeiten bekommt man dann ungewollt mit, dass jedem Kassenpatienten kostenpflichtige Leistungen aufgeschwatzt werden, die eine Krankenkasse sicherlich zahlen würde, wenn sie sinnvoll ist. Ich habe mit einigen Patienten gesprochen, die sehr, sehr lange gewartet haben, gut zur Kasse gebeten worden sind und denen massiv OP´s aufgeschwatzt worden sind, die auch dort durchgeführt werden. Für mich hört sich das alles nicht sehr vertrauenswürdig an. Würde ich nicht bald wegziehen, würde ich mir eine andere Praxis suchen, denn auch bei mir habe ich das Gefühlt, dass viel mehr Untersuchungen gemacht werden, als notwendig sind, um die Abrechnungen der Ärzte in die Höhe zu treiben. Auch mir wurde bereits eine unnötige Op vorgeschlagen.

lange Wartezeiten trotz Termin/Aufdrängen von kostenpflichtigen Untersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die OPs sind sehr gut verlaufen. Nettes Team. Sehr moderne Praxis

Herzliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert