Praxis Dr.med. Izabela Trappe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Martin-Luther-Str. 1, Remscheid

Dr. med. Izabela Trappe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Izabela Trappe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Trappe ist eine kompetente, fürsorgliche und liebevolle Ärztin. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr und sie hat immer Zeit für offen Fragen. Berät super und ist sehr vorsichtig.
Sie nimmt sich viel Zeit und bespricht alles ausführlich und hat ein offenes Ohr. Ein Arztgespräch von Mensch zu Mensch. Keine Abfertigung. Aufklärung und Beratung von Anfang bis Ende. Ich finde Sie ist eine sehr gute und professionelle Frauenärztin, wenn nicht sogar die Beste in Remscheid. Ich bin total begeistert von dieser Ärztin. Ein super nettes Praxisteam mit einer tollen Atmosphäre.

BESTE ÄRZTIN IN REMSCHEID • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt , auch die Zeit die sich Frau Dr. Trappe genommen hat für die Beratung und Untersuchung war ohne Zeitdruck . Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Top Menschlich und Proffesionel .

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Trappe ist sehr freundlich und ausführlich.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich gewesen.
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder dort hingehen.

Super netter Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich muss echt sagen ich bin sehr zufrieden :) ist meine erste Schwangerschaft, man geht super auf fragen und Ängste ein. Beim Ultraschall wird sich immer richtig lange zeit genommen so das Mamis schön Baby tv genießen können.
Auch mein Mann ist zufrieden auch für ihn wird sich Zeit genommen wenn er fragen zum Kind und zu meiner Schwangerschaft hat.
Auch die anderen Untersuchungen sind gründlich !!
Und die Sprechstunden Gehilfen sind super beim Thema blutabnahme !!

Super zufrieden in der ersten Schwangerschaft :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Trappe hat ihre etwas eigene, sehr aufrichtige u. authentische Art, mit der vielleicht nicht jeder klar kommt. Als ich das erste Mal bei ihr war (vor 18 Jahren) war ich auch etwas durch ihre persönliche Art irritiert, aber ich wusste immer, dass ich in guten Händen war. Sie weiß wovon sie spricht und der Patient merkt dies auch. Darum geht es mir in erster Linie! Das Setzen der Spirale bspw geht dermaßen schnell und so sanft vonstatten, dass ich dieses Praxis jeder Frau nur raten kann

Sehr kompetente Ärztin, die weiß was sie tut! Ausgesprochen nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit über 10J bei Frau Dr. Trappe in Behandlung zwischenzeitlich war ich,wegen Umzug bei einer anderen aber die war nichtmal vergleichsweise so kompetent deswegen nehme ich gerne die Fahrt in Kauf und fahre zu Frau Dr. Trappe....diese hat mich sehr gut bei meiner ersten Schwangers haft betreut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr selbstsicher und nimmt einem damit die Angst, sie nimmt sich Zeit für den Patienten,was ich sehr gut finde!

sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Trappe habe ich seit vielen Jahren als eine kompetente und sachliche Ärztin kennengelernt. Sie hat mich bei der Geburt meiner beiden Kinder begleitet. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Auch bei anderen Krankheiten habe ich von Frau Dr. Trappe immer Tips und Anregungen bekommen. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert und verkürzt durch geschickte Terminvergabe die Wartezeit. Rund um also ein Lob.

Kompetenz weit über das Fachgebiet hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon bei reingehen hat man ein komisches Gefühl die Epfangsdamen sind eher unfreundlich und gereizt. Dies bestätigt sich auch in der Vereinbarung eines Termins am Telefon. Die Redeart der Arzthelferinnen ist sehr negativ und nicht entgegenkommend. Macht einen schlechten Eindruck. Die Ärztin ist allerdings top!

Die Ärztin ist kompetent und nett. Allerdings sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Trappe begleitet mich nun einige Jahre. Ich bin immer zufrieden, allerdings brauchte ich immer nur zur Kontrolle hin. Im Februar bekam ich mein erstes Baby und in meiner ganzen Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ich verstand erst wie wichtig eine gute Beratung zu erfahren und sie nahm sich immer sehr viel Zeit. Mein Mann war immer bei den Ultraschalluntersuchen dabei und hatte auch sehr viele Fragen. Die wurden immer ausführlich und geduldig beantwortet.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Patientin seid 17 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer langen Suche, eine kompetente Gynäkologin in Remscheid zu finden, wurde die auch heute erfolgreich beendet. Frau Dr. Trappe nimmt sich sehr viel Zeit und die Nachuntersuchung nach meiner Tumorerkrankung war gründlich und aufklärend. Frau Dr. Trappe besitzt ein fundiertes Wissen hinsichtlich des Mamma-Ca. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Gesucht - Gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben