Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl
Rosenhügeler Str. 4 a, Remscheid

Dr. med. Markus Stoffl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefontermin • ab 8 €

Rosenhügeler Str. 4 a, Remscheid

ab 8 €

Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl

Sind Sie Dr. med. Markus Stoffl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl Andere

Ich bin seit dem Wechsel von Dr. Xxxxx bei Dr. Stoff und auch schon bei Dr. Kullmann gewesen. Immer aber sehr zufrieden und Herr Dr. Stoffl ist immer sehr nett und einfühlsam. Er hört sich grundsätzlich erst einmal an ob man Beschwerden hat und kümmert sich sehr! Die Damen im vorderen Bereich sind auch immer sehr sehr nett und verständnisvoll. Daher kann ich einige Kommentare hier gar nicht verstehen.

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl Andere

Die Damen an der Anmeldung tätigen inakzeptable Kommentare und sind sehr unfreundlich. Obwohl man Termine anders besprochen wurden kommen nur Aussagen wie: dann müssen sie morgen wieder kommen!
Von Dr Stoffl kommen Aussagen wie: sie sind sehr zimperlich, stellen sie sich nicht so an.
Das war definitiv mein letzter Besuch hier!

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl

Für jährliche Kontrolluntersuchungen zu gebrauchen.

Sobald ich allerdings schwanger wurde, wurden die Helferinnen sehr herablassend und ich musste mich bei jeder Frage rechtfertigen, dass es meine erste Schwangerschaft ist.

Auch der Arzt nahm mich nicht ernst. Auf Nachfrage was ich denn während der Schwangerschaft gegen evtl. Schmerzen tun könne, habe ich Aussage "Sie bekomme in Ihrer Schwangerschaft keine Schmerzen".
Außerdem wird man über evtl. Urlaubsvertretungen des Arztes nicht informiert

Zunächst zufrieden, aber dann wurde ich Schwanger • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl

Ich habe vor meiner Schwangerschaft zu Dr. Stoffl gewechselt und bin rundum zufrieden! Mit meinen Fragen und Sorgen werde ich Ernst genommen und vernünftig beraten. Auch die Arzthelferinnen sind super nett und einfühlsam.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl

Habe meinen Frauenarzt gewechselt und bin super zufrieden. Dr. Stoffl ist super freundlich, geht auf seine Patienten ein und wirkt immer sehr ruhig und verständnisvoll.
Sowohl die Untersuchung, als auch die Aufklärung ist sehr angenehmen. Die Helferinnen sind ebenfalls super nett, obwohl die Praxis immer sehr voll ist. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!??

Super Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl

Man wird bei Beschwerden nicht richtig wahr genommen. Man merkte wenn der Arzt keine Lust hatte dann wurde man auch nicht richtig untersucht.. geschweige nach dem Kind geguckt und unfreundlich wurde das Personal dann auch.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl

Kurze Wartezeiten, gute Anbindung. Unverständnis beim Wechsel der Verhütung; hatte das Gefühl, er wolle mir seine Meinung aufzwingen. Fühlte mich mit meinem Standpunkt nicht ernst genommen.

Unverständnis bei Wechsel der Verhütung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl

Zeit und gute Behandlung sind immer wieder hervorragend vorhanden. Nimmt sich Zeit für die Antworten auf Fragen die einem zu Herzen hergehen und die man gesprochen haben möchte. Gerade für ältere Patientinnen.

Danke für jahrelange gute Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl

Reagiert Unverständnis wenn man Verhütung wechseln will,hat sich falsche Diagnose in PC notiert!Katastrophe!!

Keine Worte eigentlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kullmann und Markus Stoffl

Ich hatte ihn wegen eines Kinderwunsches aufgesucht.. alles wurde kurz und knapp besprochen,man fühlte sich nicht ernst genommen! Beim ersten Besuch meinte er direkt,als erstes müssten sie abnehmen,das geht so nicht. Also ich habe keine 90/60/90 Maße,bin aber sicher auch nicht fett mit 79 kg und 1.71 cm Grösse. Auch als ich sagte,ich leide stark unter PMS kam nur,als als wenn sie leiden sehen die ja nun wirklich nicht aus. Und mahnte erneut mein Gewicht an. Ich bin über so wenig Empathi entsetzt

Sehr unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben