Dr. med. Martin Michael Hertz-Eichenrode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Michael Hertz-Eichenrode?

Standort: Dr.med. M. Hertz-Eichenrode und Sandra Hertz-Eichenrode

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in der Praxis. Leider hat die Belegschaft gewechselt und da muss man immer schauen mit wem man gerade das Vergnügen hat. Es gibt einige Kratzbürsten dort, die schon eine negative Grundeinstellung haben. Frau Xxxxx und die Ärzte sind Top ich fühle mich da bei was auch immer für ein Problem besteht bestens aufgehoben.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Kathastrophe und dann wie oben schon gesagt kommt es drauf an wer dann am Telefon ist.

Ärzte sind Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. M. Hertz-Eichenrode und Sandra Hertz-Eichenrode

Ich bin geschockt verärgert und aufgebracht. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich, es ist kein schönes Gefühl wenn man bei einem so wichtigen Arzt anruft und so behandelt wird. Ich habe mir direkt die Frage gestellt, was denn wäre wenn eine Dame wirklich ein großes Problem hat, der es schlecht geht und dann so behandelt wird..unglaublich.

Bin mit den Ärzten der Klinik schon jahrelang Sehr zufrieden, aber so etwas schadet nicht nur dem guten Ruf sondern auch dem Vertrauen der Patienten

Leider Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett, kompetent und freundliches Team. Kann ich nur empfehlen

Kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. M. Hertz-Eichenrode und Sandra Hertz-Eichenrode

Telefonisch kaum zu erreichen. Terminvergabe ist eine 6! Im extrem überfüllten Wartezimmer bekommt man jedes Patientengespräch am Empfang mit. Mehr als eine Std. auf ein Rezept gewartet. Zu einer gründlichen gynäkologischen Untersuchung gehört auch ein Ultraschall-bei meinem letzten Besuch wurde ich unfreundlich belehrt, dass hierfür eine Gebühr von 30€ anfällt, schließlich käme jede Patientin mit „irgendwelchen Schmerzen, Zwicken/Piksen“ da könne man nicht jedes Mal einen Ultraschall machen.

Zu lange Wartezeiten, schlechter Datenschutz (alles hörbar im Wartezimmer) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. M. Hertz-Eichenrode und Sandra Hertz-Eichenrode

Die Behandlung, sowie die Beratung waren sehr zufriedenstellend. Auch der Arzt und das Team waren freundlich. Während der Beratung sagte Herr Eichenrode mir, dass die Behandlung nicht von der Krankenkasse übernommen wird, was von den anderen Mitarbeitern bekräftigt wurde. So bezahlte ich den Betrag Bar vor der Behandlung, denn sonst würde sie nicht durchgeführt werden. Eine Quittung oder Rechnung bekam ich nicht. Leider hielt ich erst nach der Behandlung Rücksprache mit meiner Krankenkasse, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass die Kosten vollständig übernommen worden wären.. Auch alle weiteren Kontrollbehandlungen solle ich Bar bezahlen. Dass man selbst beim Arzt über den Tisch gezogen wird macht mich stuzig und wütend!

Gewinnorientierter Arzt.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. M. Hertz-Eichenrode und Sandra Hertz-Eichenrode

Der erste summende Frauenarzt, den ich bisher erlebt habe... ich war mit seiner behandlung immer zufrieden, bin aber zurück nach Köln gezogen, daher den Arzt gewechselt.

Netter Arzt, der gut diagnostiziert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. M. Hertz-Eichenrode und Sandra Hertz-Eichenrode

Die Praxis und das Team ist ganz nett, aber was die Termine und en Datenschutz bzw. die Privatsphäre angeht Note 6.
Es kann nicht sein, dass jeder im Wartezimmer mitbekommt, was für Beschwerden man hat. Geschweige von Telefonnummern die in aller Öffentlichkeit abgefragt werden!!!!
Und nach den heutigen Datenschutzbestimmungen...

Null Datenschutz und Privatsphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. M. Hertz-Eichenrode und Sandra Hertz-Eichenrode

Kann ich weiterempfehlen ! Sehr nett und er hat mir persönlich sehr geholfen,er macht sogar Chemo !!!

Er ist sehr nett und vor allem gründlich und sehr vorsichtig,sehr kurze Wartezei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. M. Hertz-Eichenrode und Sandra Hertz-Eichenrode

Sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr für das Anliegen seiner Partienten hat. Zudem ist er bei der Untersuchung vorsichtig und gründlich. Für mich kommt keine andre Praxis mehr in Frage.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. M. Hertz-Eichenrode und Sandra Hertz-Eichenrode

Bin sehr zufrieden fühle mich verstanden mit meinen Sorgen

Alle drei Ärzte Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben