Dr. med. Jana Steinbrügge

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Steinbrügge

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Elberfelder Str. 1042853 Remscheid
Sind Sie Dr. med. Jana Steinbrügge?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Petra Bretschneider und Jana Steinbrügge

06.06.2021

Empathische und kompetente Ärztin

Freundliche Mitarbeiterinnen; geringe Wartezeit; ich war mit einer allergischen Hautreaktion in der Praxis. Frau Dr. Steinbrügge hat sich viel Zeit genommen und eine umfangreiche Diagnostik angeboten und durchgeführt. Sie hat mich ganzheitlich beraten und entsprechend behandelt. Sie hat mir SEHR weitergeholfen. Danke!

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

16.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut top und empfehlenswert!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Steinbrügge und bin mit meiner Behandlung immer sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit, um mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Dabei ist Frau Dr. Steinbrügge immer sehr freundlich, einfühlsam und herzlich. Auch von den Arzthelferinnen fühle ich mich stets sehr gut betreut. Ein großes Lob an das ganze Team, ich kann diese Praxis absolut empfehlen und bin froh, dass ich dort Patientin bin.

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente,mega freundliche und verbindlich,so etwas gibt es tatsächlich!

Schon bei der Terminabsprache, mit dem sehr freundlichen Praxispersonal, bekommt ein verbindliches Gefühle vermittelt.

Es war mein erster Besuch bei Frau Dr. Steinbrügge und ich kann nur besachreiben, wie sehr ich mich als Patient und Mensch wahr genommen fühlte..Nicht nur das gesamte Praxispersonal strahlte Kompetenz,Sachlichkeit und Verbindlichkeit aus, unterstriechen wurde dies einfach durch Frau Dr. Steinbrügge!

Kein Mensch geht gerne zu Ärzten, auch ich nicht, aber hier wird es Ihnnen leicht gemacht sich willkommen und wohl versorgt zu fühlen.TOLL!

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Kontroll- / Vorsorgetermin

Ich habe mich heute am 14.02.2019 untersuchen lassen.

Die Untersuchung begann mit einem Handschuh anziehen für die Frau Dr. Dann wurde ich am ganzen Körper untersucht und mit der Hand, wo der Handschuh angezogen war auch in den Genitalien angefasst. Ebenso wurden die Fußzehen und die Zehen selbst angefasst und zur besseren Einsicht für die Frau Dr. auch die Zehen mit der Hand, wo der Handschuh angezogen war länger berührt. Hierbei wurde mir das Problem der Ansteckung des Fußpilzes, den ich wohl habe erklärt. Jetzt das ,,No go " Ohne die Handschuhe auszuziehen oder zu wechseln packte mir die Frau Dr. in den Mund, umfuhr von innen meine Lippen mit dem Zeigefinger, mit dem sie vorher Genitalien und Füße angefasst hatte. Ich verwies auf diese Misere und bekam, nachdem sie dann schnell vom Zeigefinger auf den kleinen Finger wechselte gesagt, dass sie ja aufpasse, mit welchem Finger sie den Mund von innen berühren würde. Ferner sie dann erklärte, dass sie nicht erne so oft die Handschuhe wechseln müßte. Vor 3 Jaahren hat sie es genauso gemacht, da war ich zu verdattert und habe nichts gesagt, heute jedoch bin ich entsetzt über diesen Arzt und dessen praktiken, sowie auch über die Begründung!

16.08.2018
3,2

Gespielt freundlich, genervt und arrogant

Frau Dr. Steinbrügge wirkt extrem gestresst, gespielt freundlich und sehr arrogant.

Gezielte Fragen werden nicht fachgerecht beantwortet. Unzufriedenheit mit der Behandlung (privat gezahlt) nicht ernst genommen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Jana Steinbrügge bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten