Dr. med. Martin Ernsting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Ernsting?

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Ich war schon dreimal dort und mir wurde immer weitergeholfen und der Doc hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Hat auf nachfragen immer ausführlich geantwortet, also nicht diese Akkordstimmung ausgestrahlt wie manche andere Ärzte (nächster Patient!).Ich finde diesen Arzt sehr angenehm und vermittelt einen kompetenten Eindruck. Danke

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Man wird direkt unfreundlich empfangen ...respektlos von sprechstundenhilfen behandelt...oder sogar ignoriert...werde mir einen neuen Hautarzt suchen ..wo man nicht Menschen unwürdig behandelt wird...kann mir nicht vorstellen das diese Dame etwas besseres als andere Menschen ist...

Respektlose Damen am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Musste nach den sprechzeiten kommen und im flur warten :(
Er hat sich kaum Zeit genommen und statt mir zu Helfen und mich auf zuklären einfach etwas vorgedruckte in die Hand gedrückt.
Des weiteren hat er mir keine neue Salbe verschrieben um sicher zugehen das es nicht wieder kommt .
Wenn ich ein netteren Hautartz kennen würde würde ich wechseln. Empfangsdame auch sehr unfreundlich nicht empfehlenswert!!

Unfreundlich wurde trotz überweisung weg geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Habe meine Desensibilisierung Hausstaubmilben bei ihm gemacht. Er ist sehr kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit. Hat mir alles ausführlich erklärt und wenn ich zwischendurch Fragen hatte diese auch immer direkt ausführlich beantwortet.
Habe bei ihm das Gefühl ernst genommen zu werden und vor allem behandelt er einen nicht so von oben herab wie manche anderen Ärzte.
Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und immer hilfsbereit. Wartezeiten gab es kaum und Termine wurden eingehalten.

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Bin seit Jahren Patient in dieser Klinik. Ich wurde dort von meiner Cortisonsucht befreit und meine Hautprobleme wurden ernst genommen und sehr gut behandelt. Ich würde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht sehr gut, aber das macht die Kompetenz des Arztes wieder wett.

Eine klare Empfehlung!

Sehr kompetent und ruhig, sucht nach den Ursachen, informiert und behandelt gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Ein Arzt der sich Zeit nimmt.
Ein Arzt der nach der Ursache sucht.
Für mich und meine Tochter einfach super.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Ich habe vor Monaten einen Termin gemacht und kam zu diesem Termin dann 15 Minuten zu spät, da ich nicht rechtzeitig von der Arbeit rauskam und dann kam noch Berufsverkehr dazu. Trotz mehrfacher telefonischer Versuche über den ganzen Tag um meine Verspätung anzumelden, konnte ich die Praxis nicht erreichen, da diese donnerstags anscheinend keine telefonische Sprechstunde hat. Ich hätte Pech gehabt und müsste mich ganz hinten anstellen. Erklarungswünsche wurden abgewiesen und ich bin gegangen.

Unhöflich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Ich war sehr positiv angetan! Ich war bei Dr. Ernsting, da ich mit meinem vorherigem Hautarzt nciht zufireden war. Ich habe überdurchschnittlich viele Muttermale und muss daher regelmäßig zur Kontrolle.
Er stellte mir viele Fragen, ließ sich viel Zeit, erklärte mir in Ruhe wodrauf ich achten muss, was passiert wenn sich Muttermale verändern etc.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben !!
Auch toll fand ich, dass ich mich nicht komplett ausziehen musste, sondern quasi Stück für Stück... Erst wurde der Oberkörper abgesucht, welchen ich mir danach wieder Bekleiden durft und danach erst der rest.

Vertrauensvoll, kompetenter Eindruck, zuvorkommend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Ich war bei Dr. Ersting wegen einer akuten Augenschwellung. Da ich das schon öfters hatte, wollte ich ja nun auch gerne wissen, woher diese Schlellungen kommen können.
Es wurde mir gesagt ich soll eine Allegietablette nehmen, dann sei Abends alles wieder weg.
Und außerdem hätte er eh keine Zeit und alle Hautärzte seinen überlastert, da soll ich einen Termin machen. Zudem war er sehr unfreundlich, patzig und kurz angebunden.Der erste Termin wäre dann der 1.6. gewesen.
Da ich sein Verhalten mir auf Dauer nicht mehr billige, suchen ich mir einen neuen Arzt.
Denn auch wenn man wenig Zeit hat, gebietet doch eine vernünftige Erziehung wenigstens etwas mehr Freundlichkeit.

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Wagenpfeil und Martin Ernsting

Nett freundlich weiß wovon er redet. Hat mir geholfen

kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben