Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
17.482 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Abdul-Karim Kadah

Arzt, Internist

02191/80731
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kadah

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hastener Str. 3442855 Remscheid
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Abdul-Karim Kadah?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Nephrologie

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,4

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nimmt sich Zeit, hat Ahnung

Freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr nette Arzthelferinnen, keine langen Wartezeiten.

Dr. Kadah nimmt sich immer viel Zeit und ich fühle mich sehr wohl.

Kann ich nur weiterempfehlen.

11.06.2018
1,2
1,2

kompetenter und mega lieber Arzt

Immer stets für jemandem da. Schnelle Termine und niemals lange Wartezeiten. Erkennt sofort Beschwerden und hat die besten Behandlungsmethoden. Meine ganze Familie geh zu ihm. Egal wie viel Stress er hat , er nimmt sich dennoch Zeit für jeden noch so kleine schmerz. Hoffe wir haben ihn noch ganz lange hier als Hausarzt in Remscheid.

14.01.2018
6,0
6,0

Inkompetenz

Dr kadah ist zwar ein netter Arzt , aber von richtige Untersuchung erhält er nicht viel , ich war mehrmals bei ihm wegen Grippe und andern Leiden hat mich nie einmal abgehört. , hat mich quasi im stehen mit seinen Augen behandelt und sagst ach das ist nix und mir Schmerzen Mittel aufgeschrieben , da er sehr hektisch ist lass er dich nicht mal ausreden. Mir ist auch aufgefallen das er sich bei deutschen Patienten Viel mehr Zeit nimmt , Diese Arzt ist einfach nur inkompetent.

23.11.2017
5,2
5,2

netter mensch aber in meinen Augen absolut unfähiger Arzt!

wenn man übers wetter reden möchte & gerne Zeit mit anderen Menschen in wartezimmern verbringen mag, ist dieser arzt genau der richtige! wünscht man sich aber eine gute Behandlung & Betreuung im Krankheitsfall bloß die Finger weg von diesem Arzt!! Meistens schafft man es eh nicht an den tollen Sprechstundenhilfen vorbei! gehen selten bis gar nicht ans Telefon sind unfreundlich und absolut unkompetent!!!!

22.03.2017 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Hausarzt

Bin seid über 1 Jahr bei Dr. Kadah in Behandlung.

Egal mit was man bei Ihm ankommt, man wird UMGEHEND dran genommen und schnell aber kompetent untersucht und beraten.

Sehr freundlich und menschlich.

Schön das es solche Ärzte und auch medizinische fachangestellte noch gibt !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe17.482
Letzte Aktualisierung24.07.2013

Danke , Dr. Kadah!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Remscheid

Finden Sie ähnliche Behandler