Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Eric Nörgaard Jörgensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Eric Nörgaard Jörgensen und ich bin...

Das Magen-Darm-Zentrum Remscheid ist auf dem Gebiet der Gastroenterologie und Hepatologie spezialisiert. Wir wissen, dass eine endoskopische Untersuch...

Akademische Ausbildung

• 2000–2005 Universitätsklinik zu Köln, Klinik IV für Innere Medizin, Schwerpunkt Gastroenterologie und Hepatologie
  • 1999–2000 Forschungsstipendium am Bundesforschungsinstitut für Viruserkrankungen Tübingen, molekularbiologische Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Hepatitis C
  • 1996–1999 Klinikum Wuppertal, Schwerpunkttätigkeiten Infektiologie, Diabetologie, Gastroenterologie, Kardiologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid

Je nach Rücksprache mit dem Arzt kann die Infusion auch bis zu 2 Stunden dauern.

ZIM - Zentrum für innere Medizin Wermelskirchen

Je nach Absprache kann die Behandlung bis zu 2 Stunden dauern.

Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZIM - Zentrum für innere Medizin Wermelskirchen Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr gute und kompetente Darmspiegelung sehr nette und zuvorkommendes Praxispersonal
Ich kann nur diese Praxis weiterempfehlen war meine 4. Darmspiegelung in der Praxis!!

Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Darmspiegelung / Koloskopie

Ein freundlicher, sympathischer und kompetent und erfahren wirkender Arzt.
Auch wenn diese Behandlungsmethode (Darmspiegelung) nie zu meinen Lieblings-Behandlungsmethoden gehören wird :-), würde ich jederzeit wieder diesen Arzt und die gut organisierte Praxis mit ihren freundlichen Mitarbeiter*innen aufsuchen. Eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Standort: ZIM - Zentrum für innere Medizin Wermelskirchen

Kurz und knapp
TOP Praxis Ärzte und das ganze Team

Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid

3 Jahre Ärzte Marathon mit etlichen Fehldiagnosen und nach nur einem Gespräch einen Lösungsansatz gefunden.

Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Darmspiegelung / Koloskopie

Ich hatte vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch die Ausstattung der Praxis vermittelte eine angenehme Atmosphäre. Ich hatte ausreichend Zeit mich vor und nach der Behandlung dem Arzt Fragen zu stellen. Ich werde auf jeden Fall zu einer weiteren Behandlung dort kommen hier hingehen.

Alles gut vorbereitet, sehr freundliches Personal, Praxis zu empfehlen

Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Andere

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die hervorragend Behandlung recht herzlich bedanken. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. M. Hindrichs

Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Andere

Wenn eine Darmspiegelung den Charakter eines Hausarzt Besuches hat, zeugt von der Professionalität von Herrn Dr. Jörgensen und seinem Team. Sehr freundliches und einfühlsames Personal, welches das Praxis Geschehen voll im Griff hat und wo der Patient im Mittelpunkt steht. Eine Praxis die ich nur weiterempfehlen kann.

Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Andere

Einfach ein sehr netter Arzt :) man kann sich nicht beschweren

Liebe Patientin, lieber Patient,

Wir kümmern uns um die Gesundheit von Magen, Darm, Leber, Gallenwegen, Bauchspeicheldrüse und Verdauung. Dabei wenden wir alle gängigen Untersuchungen...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),