Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin
Edelhoffstr. 3, Remscheid

Dr. med. Hassan Daneschwar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hassan Daneschwar?

Standort: Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wenn man anruft, wird einem am Telefon vermittelt, dass man nicht anrufen soll. Ein Beispiel: Ich rief mal an wegen der neuen Coronaimpfung. "Es hieß, dass wir noch nichts wissen". 2 Wochen später rief deswegen wieder an, da wird man so angeschnauzt als müsste ich das wissen, dass noch kein Impfstoff zur Verfügung steht, obwohl seit 18.09. der Impfstoff verfügbar ist. Man gibt mir das Gefühl, dass die Anrufe unerwünscht seien. Ich wechsele deswegen den Hausarzt. Auch habe ich angerufen wegen dem Ergebnis der Laborwerte. Man sagte mir, dass alles in Ordnung ist. Ich fragte näher, wie hoch die Leukozyten seien, bekomme ich frech zur Antwort: Muss ich die Laborwerte holen. Mir gibt man das Gefühl, dass jeder Anruf überflüssig und unerwünscht ist. Was den Arzt betrifft kann ich kein Urteil drüber abgeben, da ich bis jetzt noch nicht ernsthaft untersucht wurde, da ich noch nicht lange bei Ihm bin oder war. Ich wechsele auf jeden Fall den Arzt.

Standort: Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin echt unzufrieden mit dem Arzt, er hatte am 13.10.2022 Notdienst. Ich als Privatpatient wurde wie ein Stück etwas behandelt. Er meinte aufgrund meiner Grippe soll ich ins Krankenhaus Xxxxx Klinikum.
Als ich sagte sei das nicht übertrieben beschimpfte er mich und sagte er sei der Arzt und in der Corona Zeit käme er bei Gruppe nicht raus.
Ende vom Lied war Krankenwagen und Notarzt sowie Hubschrauber für meinen Mann

Unzufrieden wegen unterlassener Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin

War des öfteren bei Dr. Daneschwar in Behandlung. Wartezeit ist mal länger, mal geht es schneller. Allerdings war die Behandlung (soweit man diese so nennen kann - mehr als unzureichend.) Er kam rein guckt mich an fragt was los sei, geht dann raus und sagt mir währenddessen was ich habe.
Was soll man davon halten?

Unzufrieden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin

Für eine Behandlung benötigte ich eine Stellungnahme dieses Arztes: Er machte sich keine Mühe diese gewissenhaft zu erstellen und stufte meine behandelnde Ärztin als inkompetent ab. Er war unfreundlich und arrogant, ich bin ab da zu einem anderen Arzt.

Geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeit OK. Sprechzeit im Zimmer 1 Minute, hatte eine Lugenentzündung wurde von jemand anderes festgestellt. Lunge wurde von Dr. Daneschwa noch nicht einmal abgehört obwohl er das durch mein Husten mal hätte abklären können. Nur Stäbchen in dem Mund in den Hals geschaut und eine Iboverschrieben. Das wars.
Dort gehe ich nicht mehr hin-

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir hat Herr Dr. Daneschwar sehr bei meinen Rückenschmerzen geholfen, kann ihn sehr empfehlen

Kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer ansprechbar, sehr gutes Fachwissen und auch gute Kenntnisse in Akupunktur

Sehr guter Arzt, der sauch auch zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der immer den Menschen als Ganzes im Blick hat. Das heißt, er nimmt sich angemessen Zeit und berücksichtigt sowohl Persönlichkeit als auch Lebensumstände seiner Patienten. Top!

Dr. D. hat seit 3 Jahren als Hausarzt mein vollstes Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn Empathie einen Namen hätte, dann würde er ihn tragen.
Ich habe nie zuvor einen Arzt konsultiert, der mir das Gefühl vermitteln konnte angekommen und gut aufgehoben zu sein, ohne viel zu reden und zu erklären.
Alles ist stimmig.
Auch die Damen in der Praxis sind absolut freundlich und zuvorkommend.
Die Räumlichkeiten sind funktional und sauber und das Equipment umfangreich.
EMPFEHLENSWERT !!!!

Angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hassan Daneschwar Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe zB ein Riesen Problem als Rollstuhlfahrer zu ihm in die Praxis zu kommen was echt ein Problem ist ,aber um einen sehr guten Arzt zu bekommen muss man eben auch Hindernisse in Kauf nehmen .
Ich bin mit ihm sehr sehr sehr zufrieden und die Angestellten genauso immer freundlich und zuvorkommend ,wenn dieses Problem noch behoben werden könnte wär das Klasse .

Ein super Arzt ( ABER ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben