Behandler:innen
(1)

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Die immer freundliche und Begrüßung und seine ehrliche Anteilnahme an meinen gesundheitlichen Problemen erfreut mich bei jedem Besuch. Auch schätze ich die lockere und empathische Art seines netten Praxisteams.

Ich fühle mich bei Dr.Hadjamu in den besten medizinischen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Sind wir als Patienten eigentlich schon so degeneriert, dass die Qualität eines Mediziners am Entertainment im Wartezimmer und der Praxisausstattung ausgemacht wird? Jo, darauf kommt es WIRKLICH an, wenn es einem schlecht geht! Was für schwachsinnige Fragen! Wichtig ist letztlich, dass man das Gefühl hat, es wurde einem geholfen. Und das ist in dieser Praxis definitiv so. Also, ich bin bereits seit mehreren Jahrzehnten Patientin in dieser Praxis, kenne demnach auch die in dieser Zeit beschäftigten MTAs, und ich (und nicht nur ich) wurde IMMER mit sehr viel Freundlichkeit, liebevoller Zuwendung und Witz, der mitunter vielleicht etwas Selbstreflexion und -ironie bedarf, behandelt. Die weiter u.a. Bewertungen der Mitarbeiterinnen, zumindest der, die immer noch da sind, kann ich definitiv nicht bestätigen. Unabhängig davon ist die Kombination der chiropraktischen mit der schulmedizinischen Behandlung eine absolute Bereicherung. Wohl kaum hätte ich sonst meine Eltern dieser Praxis anvertraut. Darüber hinaus müsste man sich darüber im Klaren sein, dass die Diagnose des Arztes i.d.R. bereits vorher bei einem persönlichen Termin erfolgt sein sollte. Wenn man also die Schnellspechstunde in Anspruch nimmt, die für Arzt und MTAs schon stressig genug ist, und sich dann noch über Indiskretion beschwert (s.u. oder o.), weil einem die Kabinen nicht gefallen, dann verlängern Sie nur die Wartezeiten...

Spitzen-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Auch in hektischen Situationen wird man immer freundlich empfangen und die Wartezeiten sind dank sehr guter Organisation absolut überschaubar bis gar nicht vorhanden.
    Rezeptbestellungen per Mail funktionieren hervorragend.
    Die ärztliche Behandlung ist jederzeit kompetent und die ärztliche Beratung ist umfangreich und alles auch für Laien verständlich erklärt.
    Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Gesamturteil meinerseits = sehr empfehlenswert :-)

Sehr gut organisierte Praxis mit außerordentlich freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Ich bin ein leichter Fall. Ich komme normalerweise nur einmal im Quartal und will mir mein Rezeptbuch abholen. Meine Medizin kann ich per E-Mail bestellen und am nächsten Tag abholen. Das erledigen die Heinzeldamen im weißen Kittel mit Zauberhand.
    Sollte ich akut erkrankt sein, bekomme ich zeitnah einen Termin oder kann ohne Termin in die Schnellsprechstunde kommen. Das finde ich genial gelöst!
    Ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben und bin noch nie ohne ein Lächeln entlassen worden.

Kompetenz und Freudlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Ich bin seit 13 Jahren Herzpatient bei Dr. Hadjamu. Er hat mich immer kompetent betreut, sich aber gleichzeitig nicht geziert im richtigen Moment an Fachärzte zu überweisen. Dabei folgte ich gerne seinen hervorragenden Empfehlungen.
    Was mir außerdem noch besonders gut geholfen hat ist sein „Händchen“ für meinen Rücken. Egal ob Spritze oder Einrenken, stets die schnelle Hilfe!
    Es mag nicht die modernste Praxis sein, jedoch zählen Kompetenz, Freundlichkeit und absolutes Vertrauen deutlich mehr.

Tolle, kompetente Kombination aus Allgemeinmedizin und Alternativen Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Nettes Ärzteteam, wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen diese Praxis gerne weiter.

Kompetenter und freundlicher Arzt, Arzthelferinnen nett und fürsorglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Zu einem guten Hausarzt gehören gute Arzthelferinnen. Besonders zu kranken Menschen, welche sich in einer Notlage befinden und sich sowieso nicht so gut fühlen, ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit freundlich zu sein (vor allem wenn die Patienten es auch sind!). Hier mangelt es den Arzthelferinnen allerdings an Empathie und positiver Ausstrahlung. Zu beachten ist also, dass diese negative Bewertung hauptsächlich auf das schlechte Personal um Dr. med. Hadjamu zurückzuführen ist. Schade!

Arzthelferinnen sind leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Da denkt man man hat endlich einen super Arzt gefunden, da hapert es an den Helferinnen. Der Arzt hört zu und nimmt sich Zeit. Von 4 Besuchen sind mir 3 mal die Helferinnen übelst aufgestoßen. Auf Fragen wird pampig geantwortet und eine Kommunikation zwischen den Damen gibt es scheinbar auch nicht. Die eine Dame sagt so, und die andere "plumpt " einen dafür an. Da ich selber aus dem Bereich der Helferin komme finde ich es sehr schade. Man ist nun mal für die Patienten der erste Ansprechpartner und quasi das Blasrohr zum Arzt. Und wenn es da schon zwischenkommunikative Probleme gibt.... Sehr schade! Aber man muss sich gerade bei einem Arzt wohlfühlen können. Und ich kann es leider bei den Helferinnen nicht. Würde ich so mit unseren Patienten umgehen... da wäre wohl mein neuer Arbeitgeber das Jobcenter!

Arzt top, Helferinnen flop! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Die Praxis ist seltsam strukturiert, sodass man, wenn man in einer dieser Wartekabinen sitzt "gerne" auch mal vertrauliche Gespräche zwischen Arzt und einem anderen Patienten mithören kann.

Man hört andere vertrauliche Arzt/Patientinengespräche mit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Mirko Saman Hadjamu

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu diesem Arzt, auch früher schon zu seinem Vater. Eigentlich war ich bisher auch immer zufrieden, aber was ich so in der letzten Zeit erlebt habe gefällt mir gar nicht!!! Zeit für den Patienten=Fehlanzeige, Diagnosestellung=Teilweise ohne Untersuchung, das Personal ist die Krönung vor dem Herrn(Was diese beiden Damen sich da teilweise heraus nehmen grenzt schon an Überheblichkeit und sucht seines Gleichen)

Fazit: Ich suche mir nun einen anderen Arzt!!!

In letzter Teit mehr als unzufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Güldenwerth 69, 42857 Remscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert