Sind Sie Margarita Arnold?

• Arzt für Naturheilverfahren

Andere

Ich schließe mich der anderen negativen Erklärungen an. Die Ärtzin ist nicht zu empfehlen. Mit meinem Sohn haben wir auch die schlechteste Erfahrung unseres Lebens gehabt.

Andere

Wir wurden sehr Respektlos behandelt mein 3Jähriger Sohn hatte hinterher Angst,mit dem Holzstäbchen so weit in den Rachen bis er geweint hat kein Einfühlungsvermögen geht nicht aufs Kind ein super unfreundlich und unsympathisch zum Glück waren wir nur zur Vertretung dort nie wieder würde ich dort hin gehen !!!! Nicht zu empfehlen
Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen und total überfordert aber nehmen jede Vertretung an kommen dem aber nicht nach

Andere

Wenn ich könnte würde ich den Stern auch abziehen! So ein respektloses Verhalten von der Frau Arnold persönlich gegenüber mir und meinen Kindern,sie ist extrem unfreundlich und aggressiv. Mein letzter Besuch in dieser Praxis. Ich empfehle es keinem weiter.

Die Ärztin ist toll aber die Erreichbarkeit in der Praxis ist schon unverschämt. Seit 1,5std immer noch kein durchkommen und wenn dann mal freizeichen ist dann kann man 5min klingeln lassen und bekommt niemanden dran. Für einen Kinderarzt sehr fragwürdig.
Mein Kind liegt hier mit fast 40 Fieber. Da kann man leider doch nur wechseln. Das bringt einem ja nichts!!!!

Soweit Nette und kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Frechheit was ich in dieser Praxis erleben durfte! Die Ärztin kann überhaupt nicht mit Kindern umgehen und ein extremes traumatisches Erlebnis für mein Kind!

Kinderunfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent und sehr nett zu Kindern.

Eine hervorragende Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nun gehäuft trotz Termin 1 1/2 bis 2 Stunden im Wartezimmer gewartet. Einen Termin zur Abklärung von starken,täglich auftretenden Bauchschmerzen meines Sohnes habe ich in zwei Monaten bekommen.
Eine Überweisung zum Facharzt, bei dem ich einen Termin innerhalb von zwei Wochen bekommen habe, wird nicht ausgestellt, da zu diesem Zeitpunkt noch keine Notwendigkeit gesehen wird. Und dann klagen die Kinderäzte darüber, dass sie zu viel zu tun haben. Ich verstehe die Welt nicht mehr!

viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich und ein offenes Ohr!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett zu dem Kind aber insgesamt sehr unangenehme Gesprächspartner
Falls man auf sie schnelle nicjts findet ok aber nix auf Dauer

Fehlentscheidungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super nette und freundliche Ärztin. Nichts an ihr zu bemängeln.

Die Wartezeit trotz Termin ist allerdings grottig um es nett auszudrücken.

Mehr als 2 Stunden für eine Impfung gewartet und das schon zum 2. mal in diesem Jahr.

Hier sollte die Praxis doch mal überlegen besser zu planen.

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben