Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fluhrer
Dr. Fluhrer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fluhrer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. German Fluhrer

Sportmedizin in der Orthopädie
Chirotherapie in der Orthopädie
Stoßwellentherapie (ESWT)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
die modernen Praxisräumlichkeiten der Facharztpraxis für Orthopädie Dr. German Fluhrer finden Sie im Herzen von Remscheid mit direktem Zugang zum Alle-Center. Mein Name ist Dr. med. German Fluhrer und ich möchte Ihnen hier, auf meinem jameda-Profil einen umfassenden Einblick in meine Tätigkeiten als Orthopäde mit Weiterbildungen in der Sportmedizin, Chirotherapie und Akkupunktur geben. Wie wichtig Beweglichkeit im Leben ...

Ich biete Ihnen die orthopädische Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats. an.
Insbesondere liegt mir das Verhindern von oftmals unnötigen operativen Wahleingriffen mit Ihren Risiken und Nachwirkungen sehr am Herzen. Es ist meist mit der Kombination verschiedener risikoarmer konservativer Techniken auch ohne Operation eine gute Besserung zu erreichen. Aber auch das Bessern der oft erheblichen Restbeschwerden nach OP oder Unfall ist auch auf diesem Weg gut ...

1. Ganzheitliche Behandlung des Bewegungsapparats
  2. Osteopathie
  3. Sportmedizin in der Orthopädie

Weiter ist die konservative Therapie von Schmerzen mit vegetativen Störungen an Kopf und Nacken ein Behandlungschwerpunkt in meiner Praxis.
In meiner Praxis in Remscheid stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal orthopädisch betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen ...

1. Chirotherapie in der Orthopädie
  2. Stoßwellentherapie (ESWT)

Das sagen Patienten über Dr. Fluhrer

Bewertung vom 04.07.2018

Ein sehr guter Orthopäde

Dr. Fluhrer war der erste Arzt der ohne MRT mir sagen konnte , was mit meinem Rücken los ist , was das MRT dann auch bestätigte . Die Behandlung hilft mir gut , leider habe ich immer noch Probleme , aber wenn man bedenkt , das ich vor ein paar Wochen kaum gehen konnte und kein Auto fahren konnte , geht es mir den Umständen entsprechend gut . Leider habe ich seid heute sehr starke Schmerzen im Hals und Schulterbereich und kann den Kopf nicht drehen , ich hoffe Dr Fluhrer kann mir helfen ."  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.04.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fragwürdiger Arzt

Der Arzt ist unfreundlich und nimmt einen nicht wirklich ernst. Ich habe mich total unwohl und angeekelt gefühlt. Die Frauen an der Rezeption sind auch total Inkompetent und unfreundlich. Absolut nicht weiter zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Fluhrer

Bedauerlicherweise konnte unser Team hier jemanden von den vielen Patienten täglich nicht zufriedenstellen, was uns sehr leid tut. Wenn aber ...  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Orthpäde

Ich habe telefonisch sehr schnell einen Termin erhalten. Das Praxispersonal ist super freundlich. Sehr gute Untersuchung und Behandlung. Meine Fragen wurden von Dr. Fluhrer ausführlich beantwortet."  Mehr

5,4

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unprofessionell und nur von sich überzeugt!

Als Schmerzpatient, nach über 1 Std. Wartezeit, schnelle Abfertigung vom Dr. - ohne sich vorliegenden Befundbericht durch zu lesen und keine weitere Aussage zur weiteren Behandlung!!! Auch die Medizinischen Fachangestellten sind häufig unfreundlich, anscheinend schlecht gelaunt und geben dem Patienten gegenüber patzige Antworten. FAZIT: - Nicht zu empfehlen -"  Mehr

Kommentar von Dr. Fluhrer

Wenn grundsätzlich jemand versucht sich als sogenannter Notfall bei seit längerem bestehenden Schmerzen die normalen Termine zu umgehen, ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

kompetente Behandlung

wer orthopädische Hilfe braucht ist hier sehr gut aufgehoben. Der Arzt denkt und handelt ganzheitlich, hat mir sehr geholfen und ist fachlich sehr kompetent. Die Wartezeiten sind akzeptabel, Die Damen am Empfang wirken manchmal etwas schroff."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fluhrer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fluhrer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019