Dr. med. German Fluhrer

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Fluhrer!

Alleestr. 7242853 Remscheid
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. German Fluhrer?

Akupunktur in der Orthopädie

3,4

3,9

4,2

22.05.2020

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt !!

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.Dr.Fluhrer bekämpft nicht nur die Symptome sondern sucht die Ursache.

Mit den Sprechstundenhilfen hatte ich bis heute nie ein Problem,ich war freundlich und wurde ebenfalls so behandelt.

Ich finde Dr.Fluhrer Klasse und hatte nie das Gefühl Medikamente/Spritzen aufgeschwatzt zu bekommen . Ich bin sehr froh dass es ihn in Remscheid gibt !! Danke an das gesamte Team.

Ich werde,sofern ich schmerzen oä.habe,immer wieder seine Praxis aufsuchen.Note: 1 + ;

23.12.2019

Frechheit

Ich habe 4 Wochen vorher ein Termin gemacht, mir wurde gesagt das ich zur Erinnerung angerufen, dass WURDE NICHT GEMACHT. Dann habe ich 20min verspätet, mir wurde gesagt das sei kein Problem, danach wurde mir gesagt das mein Termin sowieso in Wasser gefallen, dafür bin ich 30 Minuten zum Arzt gefahren. Eine Frechheit....

Eine Woche später habe ich einen neuen Termin bekommen, danach wurde mit ein Busgeld aufgedrückt für die 20 Minuten Verspätung beim ersten Termin. Zudem unfreundliches Personal

02.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ursache der Immobilität

gefunden, Übungen an die Hand gegeben zur Selbsthilfe waren erfolgreich

24.10.2019 • Alter: unter 30
5,4
5,4

Ein sehr unorganisiert und unkompetenes Team und absolut kommunikationstörung..

Ich habe meine Sprechstunde gehabt&musste lange auf meinen Termin warten.In der Praxis wurde ich von der Arzthelferin sehr herzlich aufgenommen..Bis ich im Behandlungraum, war.Dort war der Arzt&zwischen durch kam seine Assistentin (sachbearbeiterin)rein&raus usw.. Was sie genau gemacht hat oder machen wollte habe ich nicht verstanden aber gestört hat es mich schon da ich sie einfach nicht zuordnen konnte.

Die Behandlung an sich verlief sehr hektisch,man wollte alles schnell und oberflächlich besprechen und von vorne rein wollte man darüber hinaus ,eine Osteopathie durchzuführen.

Ich war damit einverstnden-.-wollte im Endeffekt ja einfach nur ,dass meine Schmerzen endlich weg sind ..Nur plötzlich ging es auch nur noch um die Zahlung etc ca86€pro std -war okay für mich..-nur merkwürdig war es schon,dass der Arzt der alles oberflächlich besprach plötzlich so detailiert über die Zahlungsmethode sprechen musste..

Den Behadlugstermin habe ich ein Tag vor der Behandlung telefonisch absagen müssen aufgrund gesundheitlicher Gründe + ärztl Atteste..

Am Telefon wurde die Dame von Ihm laut& Bestand aufgrund einer frühzeitigen Terminabsage !darauf alle meine Termine bzw Folgetermine verschieben zu müssen,und dass ich alle Kosten übernehmen solle.Habe ich leider nicht verstehen können und Sie auch drauf angesprochen warum ich die nächsten auch abgesagt werden.,Dann meinte Sie es sei so wie es ist und habe wohl Pech gehabt da ich wohl unterschrieben hätte bzgl der Behandlungs und Organisationsvorgehensweise.

Entweder die Dame hatte einen super schlechten Tag oder einfach eine sehr komplizierte und anstrengende Person vom Charakter her keine Ahnung.

Habe an dem Tag des Termins erneut angerufen trotz der schlechten Art u Weise und fragte ob die wenigstens einen Ersatz haben für den Termin den ich absagen musste und einen Folgetermin bekommen darf ..Darauf hin antwortete sie mir ,dass die chemie nicht stimmt und e keine weitern Termine vergeben möchte.naja zum glück musste ich die Kosten nicht tragen da ich echt einen anwalt einschalten wollte..aber der ganze umgang die art u weise

22.10.2019

Beruf verfehlt

Mußte Termin absagen Kreislaufprobleme wurde angemotzt, könnte wiederkommen in 2 Wochen wenn ich ausgeschlafen hätte???

Letzte Aktualisierung18.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Remscheid