Dr. Schauf

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schauf
Dr. Schauf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schauf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schauf ist unter den Top10:

· Ärzte in Remscheid (Stand 01/2017)

Dr. Schauf ist unter den Top5:

· Orthopäden in Remscheid (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schauf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gunnar Schauf

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Freiheitstr. 203-205

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schauf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schauf.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.12.2016

Hervorragender Arzt und Operateur

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, Ihnen hier meine Schwerpunkte, meine Praxis und mein orthopädisches Leistungsspektrum vorzustellen.
Meine Praxiskollegen Dr. Stadler, Dr. Abbara und ich möchten Ihnen eine möglichst heimatnahe Versorgung bieten. Deshalb sind wir mit unserem Gelenkzentrum sowohl in der Praxisklinik Remscheid als auch am St. Josef Krankenhaus Haan tätig.
Unsere ambulanten ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorzustellen. Knorpelchirurgie, gelenkerhaltende Operationen und arthroskopische Gelenkeingriffe gehören zu meinen Spezialgebieten. Sie möchten mehr darüber erfahren? Gerne erkläre ich Ihnen Details:

1. Arthroskopische Gelenkeingriffe
  2. Knorpelchirurgie
  3. Gelenkerhaltene Operationen

Gelenkzentrum Bergisch Land

Wir im Gelenkzentrum Bergisch Land mit Hauptsitz in der Praxisklinik Remscheid sind ein Zusammenschluss hochspezialisierter Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, die überregional und an mehreren Standorten Menschen mit vor allem orthopädischen Krankheitsbildern konservativ und operativ versorgen.
Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns in unserer Praxisgemeinschaft für eine bestmögliche orthopädische Behandlung ein. Wir ...

Das sagen Patienten über Dr. Schauf

Bewertung vom 29.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt und Operateur

Vor drei Jahren wurden mir von Herrn Dr. Schauf beidseitig neue Hüft-TEP eingesetzt. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr dankbar wieder ohne Schmerzen laufen und Sport treiben zu…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Orthopäde und menschlich

Habe schon mehrere Knie OP`s bei Doktor Schauf machen lassen, immer alles gut verlaufen. Jederzeit wieder!!! Er hat mein vollstes Vertrauen, super Arzt wo ich sehr mit zufrieden bin. Einen…  Mehr

Bewertung vom 02.10.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz

Im Jahr 2011 bekam ich ein neues Kniegelenk . Sowohl die Vorbereitung auf die Operation durch Dr.Schauf als auch der Eingriff selbst waren hervorragend. Darüber hinaus gab mir Dr.Schauf klare…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt

Dr. Schauf ist ein Arzt des Vertrauens. Man fühlt sich ernst genommen. Operiert grandios. Man ist von der 1. Untersuchung bis zur Nachbehandlung immer in einer Hand."  Mehr