Dr. Schauf

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schauf
Dr. Schauf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schauf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schauf ist unter den Top10:

· Ärzte in Remscheid (Stand 01/2017)

Dr. Schauf ist unter den Top5:

· Orthopäden in Remscheid (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schauf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gunnar Schauf

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Freiheitstr. 203-205

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schauf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schauf.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.03.2017

Kompetenter netter Facharzt

Dr. Schauf nimmt sich Zeit für seine Patienten und wirft nicht nur mit Fachbegriffen umsich, sondern erklärt alles verständlich!  Mehr

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, Ihnen hier meine Schwerpunkte, meine Praxis und mein orthopädisches Leistungsspektrum vorzustellen.
Meine Praxiskollegen Dr. Stadler, Dr. Abbara und ich möchten Ihnen eine möglichst heimatnahe Versorgung bieten. Deshalb sind wir mit unserem Gelenkzentrum sowohl in der Praxisklinik Remscheid als auch am St. Josef Krankenhaus Haan tätig.
Unsere ambulanten ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorzustellen. Knorpelchirurgie, gelenkerhaltende Operationen und arthroskopische Gelenkeingriffe gehören zu meinen Spezialgebieten. Sie möchten mehr darüber erfahren? Gerne erkläre ich Ihnen Details:

1. Arthroskopische Gelenkeingriffe
  2. Knorpelchirurgie
  3. Gelenkerhaltene Operationen

Gelenkzentrum Bergisch Land

Wir im Gelenkzentrum Bergisch Land mit Hauptsitz in der Praxisklinik Remscheid sind ein Zusammenschluss hochspezialisierter Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, die überregional und an mehreren Standorten Menschen mit vor allem orthopädischen Krankheitsbildern konservativ und operativ versorgen.
Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns in unserer Praxisgemeinschaft für eine bestmögliche orthopädische Behandlung ein. Wir ...

Das sagen Patienten über Dr. Schauf

Bewertung vom 29.03.2017

Kompetenter netter Facharzt

Dr. Schauf nimmt sich Zeit für seine Patienten und wirft nicht nur mit Fachbegriffen umsich, sondern erklärt alles verständlich!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: über 50

Dr.Gunnar Schauf ist für mich "Der Skalpellmeister"

Er ist ein begnadeter Operateur, super sympathisch und menschlich nicht zu toppen. Wer sich in seine Hände begibt, hat schon den ersten Schritt für seine Genesung getan. Vielen Dank für zwei…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Orthopäde meines Vertrauens.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schauf. Mittlerweile lag ich gut 10 mal unter seinem Messer. Er hat mich u.a. an der Hüfte, den Knien und der Schulter operiert. Dank Dr. Schauf habe ich…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Arzt und Operateur

Vor drei Jahren wurden mir von Herrn Dr. Schauf beidseitig neue Hüft-TEP eingesetzt. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr dankbar wieder ohne Schmerzen laufen und Sport treiben zu…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 29.03.2017

Schmerzhafter Fersensporn: Ganzheitliche Behandlung und Prävention

Meistens entsteht der Fersenporn durch lokale Überbelastung. Der Körper strebt eine möglichst aufrechte und symmetrische Haltung an. Da aber sehr viele Menschen einen Beckenschiefstand haben, ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2017
von Olaf Breidenbach

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 24.03.2017

Was tun, wenn die Füße schmerzen?

Schmerzen im Fuß, wie z.B. im Fußgewölbe, am Fußrücken oder an der Ferse (Fersensporn) oder am Zehenballen (Hallux valgus) können auf verkürzte Sehnenanteile hinweisen. Wird die Spannung in ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von Tanja Rosenbaum