Dr. Schauf

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schauf
Dr. Schauf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schauf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schauf ist unter den Top10:

· Ärzte in Remscheid (Stand 01/2018)

Dr. Schauf ist unter den Top5:

· Orthopäden in Remscheid (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schauf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gunnar Schauf

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Freiheitstr. 203-205
42853 Remscheid

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schauf hinterlegt. Sind Sie Dr. Schauf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schauf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schauf.
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen  Mehr

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, Ihnen hier meine Schwerpunkte, meine Praxis und mein orthopädisches Leistungsspektrum vorzustellen.
Meine Praxiskollegen Dr. Stadler, Dr. Abbara und ich möchten Ihnen eine möglichst heimatnahe Versorgung bieten. Deshalb sind wir mit unserem Gelenkzentrum sowohl in der Praxisklinik Remscheid als auch am St. Josef Krankenhaus Haan tätig.
Unsere ambulanten und ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorzustellen. Knorpelchirurgie, gelenkerhaltende Operationen und arthroskopische Gelenkeingriffe gehören zu meinen Spezialgebieten. Sie möchten mehr darüber erfahren? Gerne erkläre ich Ihnen Details:

1. Arthroskopische Gelenkeingriffe
  2. Knorpelchirurgie
  3. Gelenkerhaltene Operationen

Gelenkzentrum Bergisch Land

Wir im Gelenkzentrum Bergisch Land mit Hauptsitz in Remscheid sind ein Zusammenschluss hochspezialisierter Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, die überregional und an mehreren Standorten Menschen mit vor allem orthopädischen Krankheitsbildern konservativ und operativ versorgen.
Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns in unserer Praxisgemeinschaft für eine bestmögliche orthopädische Behandlung ein. Wir behandeln ...

Das sagen Patienten über Dr. Schauf

Bewertung vom 17.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: unter 30

Ein Sehr kompetenter Arzt!

Dr. Schauf ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Er hat nicht nur mir endlich nach jahrelangen Beschwerden am Knie, sondern auch meinem Vater mit seinen Bandscheibenvorfällen sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Schauf nimmt sich recht viel Zeit und macht sich ein detailliertes Bild. Man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreubdlicher Arzt

Leider hat sich der Arzt keinerlei zeit für mich genommen. Sagte mir er habe keine Lust mich zu behandeln. Ich empfinde das als unterlassen hilfeleistung, denn ich habe schmerzen."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel