Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Holtz

Dr. med. Thomas Holtz

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Kölner Str. 64
42897 Remscheid

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holtz hinterlegt. Sind Sie Dr. Holtz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Holtz

Artikel von Dr. Holtz

Das sagen Patienten über Dr. Holtz

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfreundlichkeit hat einen Namen

Sowas unfreundliches ist mir in meinem ganzen leben noch nicht unter gekommen. Nie wieder!!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016

Besser geht es nicht!

Top Arzt! Top Team! Da könnte man fast zum Hypochonder werden."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich kam mit akuten Rückenschmerzen in die Praxis. Ohne Termin musste ich auch nicht lange warten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ist sehr kompetent und hat mich umfassend aufgeklärt über die Behandlung und weitergehende Maßnahmen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Hier könnten sich hiesige Orthopäden eine Scheibe von abschneiden."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Erfahrener und Kompetenter Arzt

Sehr Erfahrener und Kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Während der Wartezeit wurde ich Bewirtet. Ein Arzt der durch seine Erfahrung die richtigen Behandlungsmethoden kennt und nicht direkt operiert."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt!

Ich war in der Zwischenzeit ca. drei Mal wieder bei Herrn Dr. Holtz und er hat mich sehr gut behandelt. Er nimmt sich Zeit, alles so zu erklären, dass ich es verstehe und die Therapie führt zum Erfolg. Ich werde wieder zu Herrn Dr. Holtz gehen, falls notwendig. Tolle Praxis, nettes Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holtz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holtz.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019