40 €

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Die Beratungsgebühr ist bei zustande kommen eines Behandlungsvertrags Bestandteil des Behandlungshonorars.

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Die Kosten einer Behandlung mit dem Neuromodulator richten sich nach der benötigten Menge.

40 €

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Die Kosten für die Entfernung eines Tattoos richten sich nach dessen Größe. Es sind immer mehrere Behandlungen mit dem Lasersystem erforderlich.

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Interessierte,

ich heiße sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich, Ihnen n...

Schon während meines Studiums der Medizin war ich von den rekonstruktiven Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie fasziniert. Bei der Ästhetischen Chi...

Im Laufe des Lebens verändert sich unser Körper. Gewichtsschwankungen, Lebensstil, Schwangerschaften und andere Alterungsprozesse hinterlassen Spuren....

Warum zu mir?

Ich bin Plastische Chirurgin aus Überzeugung und Leidenschaft!

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich Ihnen du...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
Intern...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Weiterbildungen international

Berufserfahrung

• Als plastische Chirurgin tätig seit 2008
  • In eigener Praxis seit 2020

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Botox und Hyaluronsäure (Erstberatung & Behandlung)

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Hillebrand und ich bin mehr als zufrieden! Sehr sympathisch und absolut professionell! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Beratungsgespräch (Neupatient)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr freundliche Ärztin, sie hat mir alles gut erklärt und sehr sauber gearbeitet.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Beratung, beeindruckende Praxis und eine tolle Atmosphäre. Gleichfalls eine sehr professionelle Behandlung.
Weiterempfehlung garantiert!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hillebrand war absolut kompetent und freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Fettabsaugung (Beratung)

Sehr einfühlsame und ausführliche Beratung!!
Ich fühlte mich verstanden und in guten Händen. .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe so eine wertschätzende, ehrliche Beratung noch nicht erlebt. Meine Wünsche wurden ernst genommen, die Beratung führte am Ende zu einem unerwarteten Ergebnis. Der Weg für mich wird anders und länger, aber hier habe ich eine Beratung bekommen die fachlich sehr qualifiziert und an keiner Stelle von eigenen Interessen geprägt war. Es ging nur um mich und meine Wünsche und Ziele. Mir wurden konkrete Lösungen aufgezeigt und Hilfe bei der Umsetzung angeboten. Eine kompetente, vertrauenswürdige Ansprechpartnerin die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Gern würde ich mich hier operieren lassen, denn Frau Hillebrand hat sich mein uneingeschränktes Vertrauen gesichert, nach dem ersten Termin! Keine 5 Sterne, sondern 10!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Augenlidstraffung

Einfach super nett und toll. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Botox (Folgebehandlung)

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Brustvergrößerung (Beratung)

Das Beratungsgespräch bei Frau Dr. Hillebrand hat mir sehr gut gefallen. Sie hat alles sehr genau erklärt und ist sehr einfühlsam auf Fragen eingegangen. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus dem Gespräch gegangen! Vielen lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und sympathisch. Beratung und Behandlung erfolgten ohne Zeitdruck mit detaillierter Erklärung und absolut einfühlsam. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe auch schon den nächsten Termin gebucht. Absolute Empfehlung