Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael J. Mathers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich war noch nicht so oft bei Herrn Dr. Mathers, da ich mich mit einem akuten Problem vorgestellt hatte. Mir wurde aber sehr gut geholfen. Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und erklärte die Behandlung verständlich. Kann ihn für urolog. Beschwerden bestens empfehlen und war sehr zufrieden. Die telef. Erreichbarkeit der Praxis könnte etwas besser sein.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die ärztliche Sorgfalt und Betreuung ist sehr gut. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

Sorgfältige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Der Herrn Doktor war überaus nett und freundlich, trotz dass ich ohne Termin bei ihm aufgekreuzt bin. außerdem musste ich nicht Tage/Wochen warten bis ich endlich vorbei schauen durfte, sondern wurde direkt aufgenommen. Ich empfehle ihn zu mehr als 100% weiter.
Mit freundlichen Grüßen

Durchaus Nett und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Dr. Mathers ist ein sehr kompetenter und kommunikativer Arzt. Er ist sehr gründlich und klärt seine Patienten offen und ehrlich auf.

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist heute nicht einfach, einen sehr kompetenten Facharzt, der Zusammenhänge gut und verständlich erklären kann, zu finden. Über Herrn Priv.-Doz. Dr. Mathers habe ich einiges im Internet gelesen und ihn als Männerarzt ausgesucht, obwohl meine Anreise nach Remscheid relativ weit ist. Beeindruckend fand ich nicht nur die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sondern seine Fähigkeit, mir Zusammenhänge auch im Detail verständlich zu erklären. Seine positive Ausstrahlung hat mir trotz der negativen Nachrichten gut getan. Schade ist, dass die Praxis in Remscheid ist. Für mich ein weiter Weg, der sich aber lohnt.

sehr kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut