Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael J. Mathers?

Ich war noch nicht so oft bei Herrn Dr. Mathers, da ich mich mit einem akuten Problem vorgestellt hatte. Mir wurde aber sehr gut geholfen. Er nahm sich Zeit für mein Anliegen und erklärte die Behandlung verständlich. Kann ihn für urolog. Beschwerden bestens empfehlen und war sehr zufrieden. Die telef. Erreichbarkeit der Praxis könnte etwas besser sein.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ärztliche Sorgfalt und Betreuung ist sehr gut. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

Sorgfältige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Herrn Doktor war überaus nett und freundlich, trotz dass ich ohne Termin bei ihm aufgekreuzt bin. außerdem musste ich nicht Tage/Wochen warten bis ich endlich vorbei schauen durfte, sondern wurde direkt aufgenommen. Ich empfehle ihn zu mehr als 100% weiter.
Mit freundlichen Grüßen

Durchaus Nett und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mathers ist ein sehr kompetenter und kommunikativer Arzt. Er ist sehr gründlich und klärt seine Patienten offen und ehrlich auf.

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist heute nicht einfach, einen sehr kompetenten Facharzt, der Zusammenhänge gut und verständlich erklären kann, zu finden. Über Herrn Priv.-Doz. Dr. Mathers habe ich einiges im Internet gelesen und ihn als Männerarzt ausgesucht, obwohl meine Anreise nach Remscheid relativ weit ist. Beeindruckend fand ich nicht nur die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sondern seine Fähigkeit, mir Zusammenhänge auch im Detail verständlich zu erklären. Seine positive Ausstrahlung hat mir trotz der negativen Nachrichten gut getan. Schade ist, dass die Praxis in Remscheid ist. Für mich ein weiter Weg, der sich aber lohnt.

sehr kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert