Praxis Daniel Lavenia Heilpraktikerin
Hindenburgstr. 17, Remscheid

Daniel Lavenia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgstr. 17, Remscheid

Praxis Daniel Lavenia Heilpraktikerin

Sind Sie Daniel Lavenia?

• Osteopathie

Standort: Praxis Daniel Lavenia Heilpraktikerin

Ich war mit meinem 3-Monate altem Sohn bei Herrn Lavenia in Behandlung hat und erhoffte mir sehr viel von diesem Termin. Leider ging Herr Lavenia überhaupt nicht auf meine Fragen während der Behandlung ein und erklärte auch sein Vorgehen nicht - auch nicht auf Nachfragen meinerseits. Zudem habe ich gehofft Tipps zu bekommen aber auch hier kam leider nichts.

unsympathisch aber fachlich ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Lavenia Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen wo sich andere nicht mal Bemühen

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Lavenia Heilpraktikerin

Herr Lavenia hat mir geholfen. Ich hatte massive Rückenschmerzen, auch nachdem ich bei einem anderen Osteopaten war.

Herr Lavenia hat sich viel Zeit genommen und hat fokussiert und mit Herz gearbeitet. Er hat sich quasi in meinem Rückenproblem hineingetastet und anschließend seine Arbeit gemacht. Die Behandlung hat insgesamt 1 Stunde gedauert.
Und was soll ich sagen: seit Monaten endlich wieder schmerzfrei! Und das seit Wochen.

Zudem halte ich die Preisgestaltung von Herrn Lavenia als fair. Wo andere jede Kleinigkeit abrechnen, um so die Rechnung aufzublähen, hat Herr Lavenia ein Pauschalstundensatz.

Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Er ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit mit Leidenschaft.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert