Betreut: Erwachsene

Salvador Sánchez Garcia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ernährungsberatung Kostenloser Service

Videosprechstunde - Salvador Sánchez Garcia

Kostenloser Service

Videosprechstunde - Salvador Sánchez Garcia

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an alternativen Naturheilverfahren.
Mein Therap...

Ich Salvador Sánchez Garcia behandle Erkrankungen des Bewegungsapparats mit schonenden Therapieverfahren. Bei den von mir angebotenen Therapieverfa...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen Einblick in mein Leistungsspektrum geben. Dieses reicht von Darmsanierungen über Allergiebehandlungen bis h...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Heilpraktikerschule NRW
  • Master of Chiropraktik (Ackermann College Stockholm)

Berufserfahrung

• Seit 2016 selbstständiger als Heilpraktiker

• Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (Español),
  • Englisch (English),
  • Portugiesisch (Português),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Salvador Sanchez Heilpraktiker Osteopathie und Chiropraktik Behandlung (Bestandspatient)

Ich weiß nicht ob es Glück war, binnen einer Woche einen Termin bekommen zu haben, aber ich war ganz froh darüber. Ich bin jemand, der nicht gleich zum Arzt rennt, wenn es irgendwo zwickt.Doch wenn der Leidensdruck groß genug ist,man mit seinem Latein am Ende ist und dann beschließt doch endlich sich Hilfe zu holen,ist ein Termin beim Orthopäden in 1 o. mehr Monaten nicht hilfreich.
Ich war noch nie bei einem Heilpraktiker, demzufolge war ich aufgeregt und auch etwas ängstlich.
Freundlicher Empfang, keine Wartezeit, die vorausgefüllte Selbstauskunft sowie die mitgebrachten Vorbefunde wurden besprochen. Ich glaube mich zu erinnern, das Herr Garcia zu Anfang kaum zu Wort gekommen ist, denn ich rede viel, wenn ich aufgeregt bin. Herr Garcia hatte viel Geduld mit mir, Verständnis für mich u. hatte alles und mich immer gut im Griff, im wahrsten Sinne des Wortes. Jeder Handgriff war routiniert und professionell. Es wurde keine Zeit vertrödelt, ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Salvador Sanchez Heilpraktiker Osteopathie und Chiropraktik Behandlung (Erstuntersuchung)

War sehr offen, spricht Probleme direkt an und gibt persönliche Erfahrungen Preis.
Hat fundiertes Wissen

Termin auf jameda.de gebucht

Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Jahren starke Probleme mit der Halswirbelsäule. Nach der Behandlung fühle ich mich viel entspannter und es fühlt sich so an, als wären alle Wirbel wieder in Ihrer richtigen Position. Ich kann eine Behandlung auf jeden Fall empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

War sehr zufrieden mit der Auf- und Erklärung während der Behandlung. Fühlte mich mit meinen schmerzen sehr gut aufgehoben und verstanden.

Ich kam in die Praxis in einem kritischen Zustand. Die Schulmedizin konnte mir leider nicht helfen. Akupunktur brach nur geringe Erfolge. Herr Sanchez hat die Fähigkeit, das gesundheitliche Problem im Ganzen zu betrachten und somit wird die Quelle der Krankheit behandelt. Nach bereits der ersten Sitzung trat bei mir die Verbesserung des Zustandes ein und die Hoffnung auf die Genesung kehrte zurück.
Ein sehr kompetenter Heilpraktiker/Chiropraktiker mit gutem Herzen und offenem Ohr für Probleme anderer.

Standort: Praxis Salvador Sanchez Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener und sehr guter Chiropraktiker.
Hat Wissen von dem was er tut und geht auf die Beschwerden ein, außerdem erklärt er diese und behandelt die Beschwerden dann auch dementsprechend.
Ein sehr guter Chiropraktiker den ich aufjedenfall weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Salvador Sanchez Heilpraktiker

Herr Sanchez ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Chiropraktiker und Heilpraktiker. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und beraten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht sich ein umfassendes Bild über die Gesundheit des Patienten, geht die Behandlung also ganzheitlich an. Meine Beschwerden sind durch seine Behandlungen deutlich besser geworden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Salvador Sanchez Heilpraktiker

Nach einem Bandscheibenvorfall hatte ich wochenlang eine Blockade im unteren Rückenbereich.
Die Terminvergabe bei Herrn Sanchez war noch am selben Tag.
Bereits einen Tag nach der ersten Behandlung war die Blockade verschwunden.
Zuvor konnte mir leider keiner meiner aufgesuchten Ärzte richtig helfen.
Bin nun schon seit 5 Jahren in regelmäßigen Abständen bei Herrn Sanchez in Behandlung und habe seitdem keine schwerwiegenden Probleme mehr mit meinem Rücken.
Sehr empfehlenswert

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvador Sanchez Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener und toller Chiropraktiker
Man fühlt sich wirklich wohl, und er hat Ahnung von dem was er da tut, er geht auf einen ein und erklärt alles ausführlich.
Würde immer wieder zu ihm gehen.

Zu 100% weiter zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvador Sanchez Heilpraktiker

Zum Glück bin ich beim Herrn Sanches gelandet der mir auch helfen konnte bei Benommenheitsschwindel und dem entsprechende Therapie eingeleitet hat ich kann Herrn Sanches nur weiter empfehlen.

Komponenter und netter Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben