Sana-Klinikum Remscheid Klinik für Gefäßchirurgie

Es gibt viel negative Kritik über das Krankenhaus, somit möchte ich nun meine Erfahrungen mitteilen, jedoch war mein Vater ausschließlich in der Abteilung für Gefäßchirurgie, dafür schon mehrfach, sowohl ambulant in Dr. Lepiques Praxis, als auch auf seiner Station BO3.
    Mein Vater ist nicht privatversichert.
    Schon die telefonische Kommunikation über das Sekretariat läuft einwandfrei. Auch Sie ist die kompetenteste Sekretärin die ich kenne. Sie ist so gut wie IMMER telefonisch erreichbar , selbst wenn Sie es mal nicht schafft sofort abzuheben, ruft Sie stets zurück. Sie ist der Engel der Abteilung und hat stets ein offenes Ohr.
    Dr. Lepique gehört zu den wenigen Chefärzten, die auch nach 20:00 Uhr mal selbst den Hörer für einen Rückruf in die Hand nehmen.
    Selbst bei mehrfachen Nachfragen hatte ich in den 3 Aufenthalten meines Vaters, nie das Gefühl, jemanden zu nerven, sondern es wurde sich immer Zeit für mich genommen.
    Das ärztliche Team ist rundum verlässlich und die Kommunikation untereinander klappt.
    Natürlich haben die Assistenzärzte auf der Station jede Menge zu tun und stehen nicht sofort Rede und Antwort parat, aber dafür kommt dann einer der Oberärzte oder sogar der Chefarzt persönlich, das ist super und schafft insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre.
    Das habe ich in anderen Krankenhäusern so gut wie nie erlebt.
    Mein Vater ist mehrfachst operiert worden und im Anschluss an jede Op, nahm sich jeder Operateur Zeit für ein persönliches Gespräch mit mir, auch Dr. Lepique.
    Auch über Die Schwestern auf der Station BO3 kann ich nichts negatives sagen. Mein Vater lag jeweils ein paar Wochen auf der Station, somit kann ich mir wohl ein Urteil erlauben.
    Sie machen Ihren Job, so gut Sie können, je nach Besetzung. Alle waren stets freundlich und wenn der Verband mal nicht unmittelbar gewechselt werden konnte, geschah dies spätestens 30 Minuten später, darauf war Verlass.
    Eine SEHR empfehlenswerte Abteilung.
    Tochter eines Pat.

Dr. Lepique ist der kompetenteste Chefarzt den ich je kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sana-Klinikum Remscheid Klinik für Gefäßchirurgie

Ich kann nur Positives erzählen. Schon die telefonische Terminvergabe über Frau Levering, verlief sehr freundlich und ich hatte, dass Gefühl meine Sorgen und Ängste würden verstanden.
    Die Wartezeit bis zum Termin war vollkommen okay, da Frau Levering mich schon am Telefon sehr gut beraten konnte.
    Dr. Lepique war sehr interessiert und nahm sich Zeit für meine Anliegen, obwohl sehr viel Patientenandrang war.
    Ich war rundum zufrieden und werde mich nun auch in seiner Klinik operieren lassen.

Sprechstunde Dr. Lepique • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal